Wiener Kicker und Punter stehen fest

Dennis Tasic (2016 im Trikot der Rangers Mödling)Die Vienna Vikings haben heute Dennis Tasic als Kicker und Punter sowie Sebastian Daum als Punter für das Team in der European League of Football bekanntgegeben.

Der 30-jährige gebürtige Ungar Dennis Tasic spielte zuvor für die Rangers Mödling und die Dacia Vikings in der AFL. Zu seinen Titeln zählt unter anderem der österreichische Staatsmeistertitel aus dem Jahr 2020. Er ist 1,86 Meter groß und wiegt rund 110 Kilogramm. Er soll zukünftig die Nummer 2 tragen. Zwar ist er hauptsächlich als Kicker eingeplant, doch sollte er auch in der Lage sein, zu punten.

"Ich möchte mich bei den Vienna Vikings dafür bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, dieses Spiel auf professioneller Ebene auf der größten Bühne in Europa zu spielen. Wenn ich all das Talent in unserem Roster sehe, ist es mein größtes Ziel, die dominanteste Special Team Einheit in der ELF zu sein." – Dennis Tasic.

Ansonsten ist der 40-jährige Sebastian Daum für das Punting bei den Vikings zuständig. Er ist 1,84 Meter groß und wiegt etwa 94 Kilogramm. Daum hat in den 2010er Jahren mehrere Jahre als Kicker und Punter für das AFL-Team der Vikings gespielt. Nun soll der professionelle Fitnesstrainer die Nummer 16 tragen.

"Die Meisterschaft ist unser Ziel. Daran gibt es keinen Zweifel. Bei jedem Training ist eine gewisse Stimmung zu spüren: Wir haben eine motivierte Mannschaft mit disziplinierten, hart arbeitenden Spielern. Eine Teamchemie wie keine andere." – Sebastian Daum.

Foot Bowl - 20.05.2022

Dennis Tasic (2016 im Trikot der Rangers Mödling)

Dennis Tasic (2016 im Trikot der Rangers Mödling) (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Vienna Vikingswww.viennavikings.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Vienna VikingsOpponents Map Vienna Vikings
Vienna Vikings

Spiele Vienna Vikings

25.05.

Fehervar Enthroners - Vienna Vikings

15:00 Uhr

01.06.

Vienna Vikings - Raiders Tirol

19:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Berlin Thunder

18:00 Uhr

23.06.

Prague Lions - Vienna Vikings

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

06.07.

Raiders Tirol - Vienna Vikings

18:00 Uhr

13.07.

Vienna Vikings - Helvetic Guards

18:00 Uhr

21.07.

Berlin Thunder - Vienna Vikings

13:00 Uhr

27.07.

Vienna Vikings - Prague Lions

18:00 Uhr

03.08.

Helvetic Guards - Vienna Vikings

18:00 Uhr

17.08.

Vienna Vikings - Fehervar Enthroners

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Vienna Vikings
Hamburg Sea Devils
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: