Erster Sieg für Blue Wings

Die Wolfsburg Blue Wings haben in Bremerhaven gegen die Seahawks ihren ersten Erfolg der Regionalliga Nord Saison errungen. Die Gastgeber wurden im Nordsee Stadion mit 21:15 besiegt.

Bereits nach wenigen Spielminuten stand die Wolfsburger Offense aufgrund einer Fumble Recovery beim Punt schon kurz vor der Endzone. Schließlich nahm Running Back Michel Mannott den Ball in die Hände und suchte für die verbleibenden drei Yards die freie Lücke. Nch dem 7:0 für Wolfsburg fanden auch die Bremerhavener zu ihrem Spiel und nutzten einen Fehler in der Passverteidigung aus, um mit einem tiefen Pass in die Endzone zum 7:7 zu kontern. Noch vor der Pause erhöhte Bremerhaven auf 15:7.

Im dritten Viertel versuchten die Blue Wings ein Field Goal über 47 Yards zu kicken, doch dieser Versuch schlug fehl. Die Defense machte es besser. Nur wenige Spielzüge später war es Safety Julien Reitmeyer, der dem gegnerischen Receiver den Ball aus den Händen entriss und die verbleibenden 20-Yards bis zur Endzone durchsprintete. Mit der anschließenden 2-Point-Conversion durch RB Marten Meier wurde der 15:15 Ausgleich wiederhergestellt. Im vierten Quarter und nach zurück gelegten elf Spielzügen, übernahm Receiver Dettmer die Verantwortung und rushte über fünf Yards in die Bremerhavener Endzone zum 21:15 Endstand. Letzte Pässe der Seahawks konnte die Wolfsburger Defense abwehren.

Schlüter - 19.05.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Bremerhaven Seahawkswww.seahawks-bremerhaven.demehr News Wolfsburg Blue Wingswww.bluewings.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Bremerhaven SeahawksOpponents Map Bremerhaven SeahawksSpielplan/Tabellen Wolfsburg Blue Wingsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Wolfsburg Blue Wings
3. Liga West
3. Liga
Heute vor 15 Jahren
Flag

Deutschland

football-aktuell Ranking

1

Potsdam Royals

2

Dresden Monarchs

3

Braunschweig NY Lions

4

Schwäbisch Hall Unicorns

5

Saarland Hurricanes

6

Allgäu Comets

7

Berlin Adler

8

Berlin Rebels

9

Regensburg Phoenix

10

Kiel Baltic Hurricanes

Krefeld Ravens

Eberswalder Warriors

Frankfurt Red Cocks

Oberhausen Tornados

Remscheid Amboss

Wesseling Blackvenom

Cologne Falcons

Wuppertal Greyhounds

Düsseldorf Bulldozer

Berlin Bullets

zum Ranking vom 21.04.2024
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: