Partner für Darius Slay gefunden

James Bradberry wird künftig für die Eagles auflaufenDie Philadelphia Eagles bessern noch einmal auf der Cornerback-Position nach – und wie: Der ehemalige Zweitrundenpick der Carolina Panthers, James Bradberry, kommt für ein gutbezahltes Jahr nach Philadelphia.

Er spielte zuletzt beim Divisionsrivalen New York Giants, wo er vorletzte Saison noch zum Pro Bowl geschickt wurde.

Die Carolina Panthers holten Bradberry nach seiner Zeit am College bei der relativ unbekannten Samford University, wo er für die Bulldogs in der FCS gespielt hatte, in der zweiten Runde des NFL Drafts 2016 mit dem 62. Pick.

Gleich zu Beginn seiner Rookiesaison wurde ihm der Starterposten übertragen und er startete alle 13 Partien, in denen er auflief. In insgesamt vier Jahren für die Panthers startete er alle 60 Partien, holte acht Interceptions, erzwang zwei Fumbles und kam auf 279 Tackles.

Sein großer Zahltag folgte im März 2020, als er einen offiziell Drei-Jahres-Vertrag über 45 Millionen bei den New York Giants unterzeichnete. Nach zwei Jahren, in denen er zweimal zugunsten seines Teams seinen Vertrag umstrukturierte, entließen ihn die Giants, wodurch ein Dead Cap Hit von fast 12 Millionen Dollar zurückblieb. In New York kam der mittlerweile 28jährige auf 31 Starts bei 32 Spielen mit sieben Interceptions, zwei erzwungenen und drei eroberten Fumbles sowie 101 Tackles.

Bei den Eagles wird er auf jeden Fall garantiert 7,25 Millionen erhalten, wobei er mit diversen Boni noch auf ein Gesamtvolumen von zehn Millionen Dollar kommen kann.

Er ist wohl auf der anderen Seite von Starter Darius Slay eingeplant, was ein starkes Duo ergeben sollte. Bedarf entstand durch den Abgang von Steven Nelson, der in der Free Agency bei den Houston Texans unterschrieben hatte.

Carsten Keller - 18.05.2022

James Bradberry wird künftig für die Eagles auflaufen

James Bradberry wird künftig für die Eagles auflaufen (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News New England Patriotswww.patriots.commehr News Philadelphia Eagleswww.philadelphiaeagles.comSpielplan/Tabellen New England PatriotsSpielplan/Tabellen Philadelphia Eagles
Booking.com
New England Patriots
AFC North
AFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: