Dragons raus

Chad Jeffries gelang in Parma ein TD-Pass - das war zu wenig.Aus der Traum für die Danube Dragons. Die Österreicher kassierten ihre erste Niederlage in dieser Saison und verloren bei den Parma Panthers mit 10:21. Damit war im Viertelfinale der CEFL Schluss für die Dragons.

Die Hausherren aus Parma begannen stark und gingen in der ersten Halbzeit früh in Führung. Nach der Pause verloren sie an Schwung, doch die Österreicher konnten nicht ganz aufholen.

Beide Teams begannen vorsichtig und mussten punten. Dann schloss aber Brook Bolles mit einem Pass auf Simone Alinovi den nächsten Drive erfolgreich zum 7:0 ab. Dauson Dales erhöhte wenig später mit einem 1-Yard-Lauf auf 14:0.

Eine große Chance eine Aufholjagd zu starten hatten die Gäste dann im zweiten Quarter, doch drei Versuche mit nur noch wenigen Inches zu gehen, scheiterten. So blieb nur ein 18-Yard-Field-Goal von Felix Deutschmann, um die ersten Punkte auf das Scoreboard zu bekommen. Doch noch vor der Pause scorte Dales erneut mit einem kurzen Lauf für die Panthers. Mit einem schon deutlichen Zwischenstand von 21:3 ging es in die Kabinen.

In der zweiten Halbzeit konnten die Dragons durch einen 18-Yard-Pass von Chad Jeffries auf Lukas Gold zwar verkürzen, aber danach ermüdeten die Angrissbemühungen doch zusehens. so brachte Parma das Spiel souverän mit 21:10 ins Ziel.

Wittig - 17.05.2022

Chad Jeffries gelang in Parma ein TD-Pass - das war zu wenig.

Chad Jeffries gelang in Parma ein TD-Pass - das war zu wenig. (© Kratky)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Danube Dragonswww.vienna-dragons.commehr News Parma Pantherswww.panthers.itSpielplan/Tabellen Danube DragonsOpponents Map Danube DragonsSpielplan/Tabellen Parma PanthersOpponents Map Parma Panthers
Graz Giants

Spiele Parma Panthers

11.05.

Parma Panthers -

Spielplan/Tabellen Parma Panthers
Kragujevac Wild Boars
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: