Erste Punkte für die Jokers

Touchdown Zander GonzalesTrotz der ersten 13 Punkte für die Hof Jokers hat es am Ende dennoch nicht gegen die Erlangen Sharks gereicht. Mit 13:24 zog man letztlich den Kürzeren.

Zu Beginn beider Halbzeiten befand sich die Defense der Hofer wohl noch im Tiefschlaf und musste unnötige Punkte im jeweils ersten Drive der Gastgeber kassieren. Zwischenzeitlich hatten die Jokers durch Touchdowns von Zander Gonzales und Taylor Grant den Spielstand bis auf drei Punkte zum 16:13 verkürzt und den Ausgleich auf dem Fuß. Aber der Field Goal-Versuch geriet zu kurz und die Sharks konnten anschließend noch einen Touchdown zum Endstand 24:13 erzielen.

Am 29.5.2022 steht nun für die Hof Jokers das Heimspiel gegen die ebenfalls noch sieglosen Bamberg Bucks an. Dann soll nach zwei Niederlagen endlich der erste Sieg eingefahren werden.

Hof Jokers - 15.05.2022

Touchdown Zander Gonzales

Touchdown Zander Gonzales (© MarkLace.de)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen AnsichtVideo zum SpielFotoshow Erlangen Sharks vs. Hof Jokers (Markus Schmidt)mehr News 4. Ligamehr News Hof Jokerswww.hof-jokers.deSpielplan/Tabellen 4. LigaLeague Map 4. LigaSpielplan/Tabellen Hof JokersOpponents Map Hof Jokersfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hof Jokers

Spiele Hof Jokers

04.05.

Neumarkt Wolves - Hof Jokers

15:00 Uhr

25.05.

Neustadt Falcons - Hof Jokers

15:00 Uhr

02.06.

Hof Jokers - Erlangen Sharks

15:00 Uhr

16.06.

Hof Jokers - Hemhofen Gechers

16:00 Uhr

30.06.

Aschaffenburg Stallions - Hof Jokers

16:00 Uhr

07.07.

Bamberg Bucks - Hof Jokers

15:00 Uhr

13.07.

Hof Jokers - Nürnberg Hawks

15:00 Uhr

01.09.

Hof Jokers - Schweinfurt Chargers

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hof Jokers
4. Liga Nord
GFL
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: