Können die Patriots den nächsten Sieg einfahren?

Können die Telfs Patriots zu einem weiteren Sieg stürmen?Nach dem Sensations-Heimerfolg gegen die AFC Dacia Vikings aus Wien am vorigen Samstag geht es für die Telfs Patriots bereits am Samstag um 16 Uhr auswärts im Sportzentrum Traun gegen die Atrium Steelsharks weiter.

Die von Head Coach Nick Kleinhans betreuten Tiroler Oberländer überraschten letztes Wochenende mit einem 49:42-Erfolg gegen den Rekordmeister und liegen derzeit mit drei Siegen und einer Niederlage in der AFL auf dem dritten Tabellenrang. Vor allem die Offense um Quarterback Aaron Ellis und die "Patriots-Lebensversicherung" Ravon Johnson konnte sich dabei in Szene setzen. Besonders erfreulich waren die drei Touchdowns vom ehemaligen Nachwuchsspieler Thomas Langecker als TE. Es war bereits sein siebter Touchdown in der bislang noch jungen AFL Saison.

Die Atrium Steelsharks Traun werden vom US-Amerikanischen Head Coach Jason Tillery betreut, der auch den Posten des Offensive Coordinators einnimmt. Die US-Imports Quarterback John Uribe, Defensive Back Teddie Martinez und der Defensive Lineman Mike Tylor wurden dieses Jahr als Verstärkung verpflichtet.

Für alle die nicht Live vor Ort dabei sein können, bieten die Atrium Steelsharks auch dieses Mal wieder einen Livestream. Einfach im Scoreboard auf den TV-Link klicken.

"Die Steelsharks werden uns dieses Wochenende nochmals richtig fordern, bevor es in die Byweek geht. Sie sind ein sehr physisches Team und haben sich vor der Saison nochmals ordentlich verstärkt. Bislang konnten sie mit jedem Gegner schritthalten, weshalb es von uns abermals eine außerordentliche und vor allem geschlossene Teamleistung benötigt um erfolgreich zu sein", so Head Coach Nick Kleinhansl.

Wittig - 12.05.2022

Können die Telfs Patriots zu einem weiteren Sieg stürmen?

Können die Telfs Patriots zu einem weiteren Sieg stürmen? (© TP/Lercher)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Telfs Patriotswww.patriots.atmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Telfs PatriotsOpponents Map Telfs PatriotsSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Telfs Patriots

Spiele Telfs Patriots

16.03.

Vienna Vikings - Telfs Patriots

83

:

7

23.03.

Telfs Patriots - Salzburg Ducks

abgesagt

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

17:00 Uhr

14.04.

Prague Black Panthers - Telfs Patriots

15:00 Uhr

28.04.

Telfs Patriots - Tirol Raiders

15:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Graz Giants - Telfs Patriots

15:00 Uhr

25.05.

Telfs Patriots - Graz Giants

15:00 Uhr

09.06.

Tirol Raiders - Telfs Patriots

18:00 Uhr

15.06.

Telfs Patriots - Danube Dragons

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Telfs Patriots
Danube Dragons
Vienna Vikings
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: