Prag marschiert

Viertes Spiel, vierter Sieg! Die Prague Black Panthers sind gemeinsam mit den Danube Dragons das letzte noch ungeschlagene Team der AFL. Gegen die Atrium Steelsharks Traun wusste man erneut in Offense wie Defense zu überzeugen. 14:0 nach dem ersten Quarter, 24:7 Halbzeitführung. Nachdem man auch das dritte Quarter mit zwei Touchdowns beendete, erlaubte man sich sogar einen punktelosen Schlussabschnitt.

Taylor Breitzman, Head Coach Prague Black Panthers: "Wir sind sehr gut ins Spiel gestartet. Das war heute speziell von der Offense eine sehr starke Leistung. Wir konnten den Gegner gut unter Druck setzen, haben lange Drives gespielt. Ich bin sehr happy."

Head Coach Steelsharks Traun: "Die Panthers sind ein gutes Team, die haben das heute gut gemacht. Wir sind nicht an sie ran gekommen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns."

Wittig - 09.05.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Prague Black Pantherswww.pragueblackpanthers.czmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Prague Black PanthersOpponents Map Prague Black PanthersSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Prague Black Panthers
Österreich
Schweiz
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
ELF
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: