Prag marschiert

Viertes Spiel, vierter Sieg! Die Prague Black Panthers sind gemeinsam mit den Danube Dragons das letzte noch ungeschlagene Team der AFL. Gegen die Atrium Steelsharks Traun wusste man erneut in Offense wie Defense zu überzeugen. 14:0 nach dem ersten Quarter, 24:7 Halbzeitführung. Nachdem man auch das dritte Quarter mit zwei Touchdowns beendete, erlaubte man sich sogar einen punktelosen Schlussabschnitt.

Taylor Breitzman, Head Coach Prague Black Panthers: "Wir sind sehr gut ins Spiel gestartet. Das war heute speziell von der Offense eine sehr starke Leistung. Wir konnten den Gegner gut unter Druck setzen, haben lange Drives gespielt. Ich bin sehr happy."

Head Coach Steelsharks Traun: "Die Panthers sind ein gutes Team, die haben das heute gut gemacht. Wir sind nicht an sie ran gekommen. Wir haben noch viel Arbeit vor uns."

Wittig - 09.05.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Prague Black Pantherswww.pragueblackpanthers.czmehr News Traun Steelsharkssteelsharks.atSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Prague Black PanthersOpponents Map Prague Black PanthersSpielplan/Tabellen Traun SteelsharksOpponents Map Traun Steelsharks
Prague Black Panthers

Spiele Prague Black Panthers

17.03.

Graz Giants - Prague Black Panthers

15

:

7

24.03.

Prague Black Panthers - Vienna Vikings

22

:

28

30.03.

Tirol Raiders - Prague Bl. Panthers

15:00 Uhr

14.04.

Prague Black Panthers - Telfs Patriots

15:00 Uhr

27.04.

Salzburg Ducks - Prague Black Panthers

14:00 Uhr

05.05.

Prague Black Panthers - Danube Dragons

15:00 Uhr

19.05.

Danube Dragons - Prague Black Panthers

15:00 Uhr

26.05.

Prague Black Panthers - Tirol Raiders

15:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Prague Black Panthers - Graz Giants

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Prague Black Panthers
Vienna Vikings
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Danube Dragons
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: