Spanische Unterstützung für die Offensive Line

Raiders TirolDie Raiders Tirol gaben die Verpflichtung des spanischen Offensive Lineman Manuel Elias Lortzing Martínez bekannt. Der 20-jährige (04.09.2001; 190cm; 132kg) kann als Guard oder Center eingesetzt werden. Bei den Raiders ist er nach dem Finnen Tony Koskinen der zweite Importspieler für die Offensive Line.

"Wenn du der Beste sein willst, musst du mit den Besten arbeiten. Ich glaube, dass die Raiders Tirol Organisation – die Coaches, die Spieler, der Staff und das Front Office – die Besten in ihrem Gebiet sind," so Lortzing.

Der Spanier spielte zuletzt bei den Las Rozas Black Demons. 2019 stand er zudem als Kapitän im Kader der Europe Warriors U18 beim Next Generation Bowl gegen die österreichische U18-Auswahl. Darüber hinaus nahm er für die spanischen U19-Nationalmannschaft an der Junioren-Europameisterschaft 2019 teil und kam dort als Defensive Lineman zum Einsatz. Zudem konnte er bereits erste Erfahrungen in den USA sammeln.

"Manuel ist ein junger und hungriger Spieler für unsere Offensive Line. Er hat schon gezeigt, dass er ein smarter Spieler ist. Ich freue mich darauf zu erleben, wie er in dieser Saison ein noch besserer Spieler werden wird," lässt sich Head Coach Kevin Herron zitieren.

Foot Bowl - 06.05.2022

Raiders Tirol

Raiders Tirol (© TR/Bernhard Hörtnagl)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Tirol Raiderswww.raiders.atSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Tirol RaidersOpponents Map Tirol Raiders
Tirol Raiders
Vienna Vikings
Mostviertel Bastards
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: