Ein Sieg muss her

#8 QB Tyrone Williams (Graz Giants)Nachdem sich die Projekt Spielberg Graz Giants (1-2) vergangen Sonntag in Prag gegen die Black Panthers geschlagen geben mussten, steht diese Woche schon das Spiel gegen die nächste tschechische Mannschaft in der AFL, die Znojmo Knights (0-3), an. Ein weiterer Ausrutscher ist dabei "verboten", will man nicht schon in einem frühen Stadium der Saison den Anschluss an die obere Tabellenhälfte verlieren.

Die Znojmo Knights konnten bisher keines ihrer drei Spiele gewinnen. Zuletzt musste man sich knapp mit 9:12 den Telfs Patriots geschlagen geben. Der Head Coach der Znaimer Mannschaft ist für die Projekt Spielberg Graz Giants kein Unbekannter: Martin Kocian, langjähriger Head Coach der Giants, hat diesen Posten bei den Knights übernommen.

Die Graz Giants bereiten sich bereits intensiv auf den Gegner vor und sind nach den zwei Niederlagen siegeshungrig. Vor heimischem Publikum findet im ASKÖ Stadion Eggenberg ein spektakulärer Gameday statt. Der Gameball wird von einem, von OJ Cars zur Verfügung gestellten, Nissan GTR R35 ins Stadion gebracht. Zur Halbzeit findet die jährliche Leistungsschau der Giganten statt, bei der alle Units, aller Sektionen vorgestellt werden. Im Anschluss des Spiels darf man sich auf ein Meet & Greet mit den Spielern bei guter Stimmung, dank Antenne DJ, und leckerem Essen von Score Eggenberg freuen.

"Wir freuen uns darauf, gegen die Knights zu spielen, und wir freuen uns auf ein Heimspiel. Wir müssen einige unserer Fehler bereinigen. Letzte Woche ging es in die richtige Richtung. Wir wissen, dass die Knights eine sehr gute Mannschaft sind – sie haben eine solide Verteidigungslinie, also wird es eine Herausforderung für uns", so Doug Adkins, Head Coach der Projekt Spielberg Graz Giants.

Wittig - 04.05.2022

#8 QB Tyrone Williams (Graz Giants)

#8 QB Tyrone Williams (Graz Giants) (© GG/Kunzfeld & Kunzfeld)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Znojmo Knightswww.znojmoknights.czSpielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Znojmo KnightsOpponents Map Znojmo Knights
Znojmo Knights

Spiele und Tabelle Znojmo Knights

24.03.

Znojmo Knights - Nitra Knights

19

:

16

31.03.

Prerov Mammoths - Znojmo Knights

15:00 Uhr

Bratislava Monarchs

1.000

1

1

0

0

37

:

0

Znojmo Knights

1.000

1

1

0

0

19

:

16

Nitra Knights

.000

1

0

1

0

16

:

19

Prerov Mammoths

.000

1

0

1

0

0

:

37

14.04.

Bratislava Monarchs - Znojmo Knights

15:00 Uhr

21.04.

Znojmo Knights - Usti nad Labem Blades

15:00 Uhr

27.04.

Vysocina Gladiators - Znojmo Knights

16:00 Uhr

05.05.

Znojmo Knights - Pardubice Stallions

16:00 Uhr

19.05.

Ostrava Steelers - Znojmo Knights

15:00 Uhr

26.05.

Znojmo Knights - Prerov Mammoths

16:00 Uhr

09.06.

Znojmo Knights - Bratislava Monarchs

16:00 Uhr

16.06.

Nitra Knights - Znojmo Knights

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Znojmo Knights
Österreich
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: