Deutsche Talente für die CFL?

WR Lorenz Regler ist einer der Deutschen, die auf einen CFL-Vertrag hoffen.Am 3. Mai ab 20 Uhr Ostküstenzeit (also in der Nacht ab 2 Uhr deutscher Zeit) steigt die Draft 2022 für die kanadische Profiliga CFL und damit der Spannungspegel für Athleten, die ihren Traum vom Profi-Football in der Canadian Football League erfüllen wollen. Nach erfolgreich absolviertem Combine gibt es viele, die sich berechtigte Hoffnungen machen, die nächste Saison bei einem Profiteam in Kanada zu absolvieren.

In der engeren Auswahl sind mit Gerrit Brandt, Samuel Kargel, John Levi Kruse, Lorenz Regler, Flamur Simon, Robin Wilzeck und Raphael Zistler auch sieben deutsche Footballer, die den nächsten Karriereschritt gehen wollen. Alle Football-Interessierten können die CFL Draft live bei YouTube verfolgen. Einen Live-Ticker der CFL gibt es ebenfalls zur Talentauswahl.

Auerbach - 03.05.2022

WR Lorenz Regler ist einer der Deutschen, die auf einen CFL-Vertrag hoffen.

WR Lorenz Regler ist einer der Deutschen, die auf einen CFL-Vertrag hoffen. (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Deutschlandwww.afvd.demehr News CFLwww.cfl.caClub Map DeutschlandSpielplan/Tabellen CFLLeague Map CFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
CFL
East Division
West Division
Historie von American Football
Studentische KicksIm 12. Jahrhundert gab es ähnliche Wettkämpfe wie das berüchtigte Shrovetide-Spektakel entfesselter Dorf-"Mannschaften" auch zwischen Schülern verschiedener Schulen. Im 13. Jahrhundert soll das erste Mal jemand auf die Idee gekommen sein, den Ball mit dem Fuß zu schießen. Anfang des 14. Jahrhunderts schließlich waren auch Studenten bei der Sache, was allerdings dadurch dokumentiert ist, dass der Tod eines Kommilitonen in einem Spiel beklagt wird. Erstmals "Football" genannt - jedenfalls soweit belegt - wurde das Spiel dann in einem...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: