Neuer PR-Leiter bei den Jets

Nach der Dynamik im Personalstamm des Vereins suchen einige Ämter noch vertrauenswürdige Inhaber. Zu besagten Positionen zählte bis vor kurzem auch das Amt des, vorerst kommissarischen, PR-Leiters. Dieses konnten die Troisdorf Jets nun mit Michael Schella besetzen.

Mit Michael Schella holt sich der Verein eine junge und in seinem Gebiet erfahrene Unterstützung ins Präsidium. Der studierte Betriebswirt steuert hauptberuflich Kommunikations- und Personal Branding-Kampagnen innerhalb eines bekannten Technologie-Konzerns.

"Als ich letztes Jahr zum Verein gefunden habe, wurde ich sofort herzlich und familiär aufgenommen. Mir war klar, dass ich das gerne bestmöglich an den Verein zurückgeben möchte und habe mich als Unterstützung für die Pressearbeit des Vereins angeboten", so Schella über seine neue Doppel-Rolle bei den Jets. Die ersten Gespräche führten zu einer zügigen Übereinkunft über Aufgaben und die Verteilung derer.

"Wir sind uns sicher, in Michael eine vertrauenswürdige und vielversprechende Unterstützung für das operative Vereinsgeschäft gefunden zu haben. Er bringt wertvolles Talent mit an den Tisch, hat bei uns aber gleichzeitig die Möglichkeit noch einiges zu lernen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit", berichtet Eric Grützenbach, Vereinspräsident der Troisdorf Jets. Michael Schella steht zu diesem Zeitpunkt schon mit beiden Beinen in seiner neuen Rolle, um einen reibungslosen Saison-Start sicherzustellen.



Tillmann - 03.05.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Troisdorf Jetswww.troisdorf-jets.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Troisdorf JetsOpponents Map Troisdorf Jetsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Troisdorf Jets

Spiele Troisdorf Jets

21.04.

Troisdorf Jets - Bonn Gamecocks

15:00 Uhr

05.05.

Krefeld Ravens - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

11.05.

Troisdorf Jets - Solingen Paladins

18:00 Uhr

25.05.

Troisdorf Jets - Wuppertal Greyhounds

18:00 Uhr

02.06.

Assindia Cardinals - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

15.06.

Troisdorf Jets - Cologne Crocodiles

18:00 Uhr

22.06.

Münster Blackhawks - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

17.08.

Cologne Falcons - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

24.08.

Troisdorf Jets - Cologne Falcons

18:00 Uhr

31.08.

Bonn Gamecocks - Troisdorf Jets

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Troisdorf Jets
Assindia Cardinals
3. Liga West
Heute vor 14 Jahren
GFL
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: