49ers in der Draft sehr zurückhaltend

Deebo Samuel wurde nicht vor der Draft abgegeben.Die San Francisco 49ers haben ohne Erst-Runden-Pick für keine Überraschungen gesorgt. Wichtigste Frage vor der Draft war ob Wide Receiver Deebo Samuel nach seiner vermutlichen Anfrage für einen Trade abgegeben wird. Die Antwort lautet zumindest vorläufig nein.

In der zweiten Runde wurde mit Defensive End Drake Jackson ein vielversprechendes Talent geholt das Zeit hat in der 49ers typischen Rotation sich auf das NFL-Tempo anzupassen. Einzige Überraschung war das in der dritten Runde mit Running Back Tyrion Travis-Price ein Spieler einer Positionsgruppe geholt wurde die gut besetzt ist. Travis-Price ist allerdings ein kräftiger Läufer der Deebo Samuel entlasten könnte.

In den folgenden Runden wurde mit Danny Gray ein kleiner aber sehr schneller Passempfänger der als Anspielstation für tiefe Pässe für Trey Lance vorgesehen ist. Danach wurden zwei Offensive Tackles, Spencer Burford und Nick Zakelj, und zwei Cornerbacks mit Samuel Womack und Tariq Castro-Fields ausgewählt. Beide Positionen werden dringend gebraucht. Abgerundet wurde die Wahl mit Defensive Tackle Kalia Davis und als letzten Pick der Draft Mr. Irrelevant Quarterback Brock Purdy.

Kavalirek - 01.05.2022

Deebo Samuel wurde nicht vor der Draft abgegeben.

Deebo Samuel wurde nicht vor der Draft abgegeben. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News San Francisco 49erswww.sf49ers.comSpielplan/Tabellen San Francisco 49ers
Booking.com
San Francisco 49ers
Los Angeles Rams
NFC South
Erfolgreiche Offense
Swinging GateDie "Swinging-Gate"-Formation bricht mit allen bekannten Konventionen im Football und lässt den Quarterback in unseren Augen zunächst einmal nahezu ungeschützt zurück. Es gibt zahlreiche verschiedene Varianten dieser Formation. Allen gemein ist, dass die Mehrzahl der Offensive Linemen sich auf einer Seite des Spielfeldes formiert, weit entfernt vom Ball und dem Center. Die verbleibenden Spieler werden möglichst über die gesamte Breite des Spielfeldes verteilt, damit die Defense auch die gesamte Breite zu verteidigen hat. Dies dünnt die Defense an mehreren Stellen aus. Dadurch...alles lesen
NFC East
Heute vor 16 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: