Cleveland Browns Draft

3. Runde, Pick 68 – CB Martin Emerson, Mississippi State

Da haben die Cleveland Browns ihren Fans aber einen gehörigen Schreck eingejagt. Nachdem sie schon keinen Pick der ersten Runde auf Grund der Verpflichtung von Deshaun Watson hatten, gaben sie nun auch noch großzügig ihren zweiten Pick an die Houston Texans ab. Im Gegenzug bekamen sie dafür einen Pick der 3. Runde (68) sowie zwei Picks in der vierten Runde (104 und 124). Damit hatten die Browns dann aber insgesamt drei Picks in der dritten Runde.

Erster Spieler wurde CB Martin Emerson. Emerson ist groß, schwer und hat einen sehr robusten Spielstil, optimal für die NFL. Seine Schnelligkeit ist für einen Cornerback in der NFL allerdings etwas unterdurchschnittlich (4,5 Sekunden über 40 Yards). Dabei ist es gar nicht so lange her, dass eine solche Schnelligkeit als positives Merkmal gesehen wurde. Aber die neuen Spieler werden immer schneller, so dass eine Zeit von 4,3 inzwischen als Maßstab gilt. Dennoch wird ihm zugetraut, einen Stammplatz bei den Browns zu bekommen.


3. Runde, Pick 78 - DE Alex Wright, UAB

Endlich ein Pass Rusher, werden sich die Fans der Browns gedacht haben. Wright ist mit 1,96 cm Körpergröße und 122 Kilo eine Musterathlet. Im seiner letzten Saison erreichte er 7 Quarterback Sacks und 46 Tackles. Scouts schätzen sein Potenzial. Allerdings wird er vermutlich noch nicht unmittelbar zum Einsatz kommen. Aber die Zukunftsaussichten sind gut. Zusammen mit DE Myles Garrett könnte er ein sehr gefährliches Tandem bilden.


3. Runde, Pick 99 – WR David Bell, Purdue

David Bell gilt als guter Receiver mit einem guten Händchen für den Ball. Er läuft gute Passrouten und hat ein außergewöhnliches Spielverständnis. Er kann gut austeilen aber einige Hits einstecken. Dass er so spät noch zur Verfügung stand, liegt an seiner unterdurchschnittlichen Schnelligkeit. Seine "nur" 4,65 Sekunden im Sprint über 40 Yards haben wohl viele Teams abgeschreckt. Von den Receivern in Indianapolis war dies die zweitschlechteste Zeit. Aber auch hier gilt der schöne Spruch: "Die Wahrheit liegt auf dem Platz". Insofern wird Bell vermutlich als "Slot Receiver" zum Einsatz kommen.


4. Runde, Pick 108 – DT Perrion Winfrey, Oklahoma


4. Runde, Pick 124 – K Cade York, LSU


5. Runde, Pick 156 – RB Jerome Ford, Cincinnati


6. Runde, Pick 202 – WR Michael Woods, Oklahoma


7. Runde, Pick 223 – DE Isaiah Thomas, Oklahoma


7. Runde, Pick 246 – C Dawson Deaton, Texas Tech

Korber - 30.04.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cleveland Brownswww.clevelandbrowns.comSpielplan/Tabellen Cleveland Browns
Booking.com
Cleveland Browns
AFC North
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: