Cincinnati Bengals Draft

1. Runde, Pick 31 – S Daxton Hill, Michigan

Die Bengals haben ihre Fans mit ihrem ersten Pick ein wenig überrascht, denn Safety gehört nicht unbedingt zu den benötigten Positionen. Aber nachdem Pass Rusher George Karlaftis (Purdue) unmittelbar vor ihnen von den Kansas City Chiefs gedraftet wurde, mussten sich die Bengals umorientieren. Und offenbar waren die Bengals der Meinung, dass Hill der mit Abstand beste noch verfügbare Spieler war.

Hill ist flexibel und hat in Michigan des öfteren auch die Position des Cornerbacks ausgefüllt. Derzeit wird Hill wohl nicht viel Einsatzzeit sehen, da die Bengals mit Vonn Bell und Jesse Bates zwei herausragende Safeties im Team haben. Da aber die Vertragsverlängerungen mit Bates, angesichts seiner finanziellen Forderungen, bisher ins Leere liefen, soll Hill wohl als Nachfolger von Bates aufgebaut werden.


2. Runde, Pick 60 – S Cam Taylor-Britt, Nebraska

Die Cincinnati Bengals überraschten am zweiten Tag mit einem Tausch mit den Buffalo Bills. Um von Rang 63 auf Rang 60 auf zu steigen, tauschten sie mit den Buffalo Bills und gaben diesen noch einen Pick der sechsten Runde (Nr. 209) dazu. Zunächst war unklar, weshalb die Bengals diese nur drei Plätze nach oben wollten. Dann drafteten sie damit CB Cam Taylor-Britt. Nach Auffassung der Bengals war Taylor-Britt der letzte noch gute Defensive Back in der Draft. Damit haben die Bengals gleich zwei neue Safeties im Kader.

Wie auch Hill in der ersten Runde ist er extrem flexibel, kann Cornerback, Slot Corner oder Safety spielen. Und mit einer Zeit von 4,38 Sekunden im Sprint über die 40 Yards ist er extrem schnell. Wenn er etwas auszusetzen gibt, dann die Tatsache dass er sich des öfteren einmal von Receivern hat verladen lassen. Dies wird sich mit zunehmender Erfahrung aber korrigieren lassen.


3. Runde, Pick 95 – DT Zachary Carter, Florida

Die Draft eines Defensive Linemen galt eigentlich als große Priorität bei den Fans der Cincinnati Bengals. Sie mussten bis zur dritten Runde warten. An der Universität Florida hat Zachary Carter überwiegend als Defensive End gespielt. Dort erreichte er in der abgelaufenen Saison acht Quarterback Sacks. Für die NFL gilt er für diese Position aber als zu langsam. Insofern wird erwartet, dass die Bengals ihn als Defensive Tackle einsetzen. Wie etliche anderen College-Spieler, die beim Wechsel in die NFL auch ihre Position wechseln, wird er dafür aber etwas Gewicht aufbauen müssen.


4. Runde, Pick 136 – OT Cordell Volson, North Dakota State


5. Runde, Pick 166 – S Tycen Anderson, Toledo


7. Runde, Pick 252 – OLB Jeffrey Gunter, Coastel Carolina

Korber - 29.04.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cincinnati Bengalswww.bengals.comSpielplan/Tabellen Cincinnati Bengals
Booking.com
Cincinnati Bengals
Cleveland Browns
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: