Bonn beendet Pre-Season

Die Bonn GamecocksIn der diesjährigen Vorbereitung auf die Saison lief für die Footballer der Bonn Gamecocks nicht alles rund. Viele angesetzte Testspiele, wie der Wupperbowl, mussten ausfallen, der Trainingsplatz am Brüser Berg wurde dann doch nicht rechtzeitig fertig, und auch Corona spielte noch ein wenig mit.
In den letzten Wochen läuft aber nun vieles wie geplant und die Herrenmannschaft trainierte zu Ostern für 2.5 Tage konzentriert an allen Feinheiten.

"Wir wollen technisch und taktisch nach dem Camp Gameday-Ready sein", so Head Coach Stefan Naumann. "An der Athletik und Theorie haben wir im Winter gut gearbeitet, jetzt kommt der Feinschliff". Über 50 Spieler fanden sich am ersten Camp-Tag bei allerbesten Wetter und tollen Bedingungen ein, und so schloss das Team über das Osterwochenende die Vorbereitungen auf die Saison 2022 ab.

Am 7. Mai wird es dann ernst um die Mannschaft von Coach Naumann. Zum Heimspielauftakt begrüßen die Bonn Gamecocks mit den Münster Blackhawks einen Liganeuling zum ersten Heimspiel, während im weiteren Verlauf des Jahres mit den Troisdorf Jets, den Bielefeld Bulldogs, den Düsseldorf Bulldozern sowie den Cologne Falcons ansonsten gute Bekannte auf die Bonner warten.

Schlüter - 28.04.2022

Die Bonn Gamecocks

Die Bonn Gamecocks (© Marcus Hirnschal)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News 3. Ligamehr News Bonn Gamecockswww.gamecocks.deSpielplan/Tabellen 3. LigaLeague Map 3. LigaSpielplan/Tabellen Bonn GamecocksOpponents Map Bonn Gamecocksfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Bonn Gamecocks
Cologne Falcons
Heute vor zwölf Jahren
Krefeld Ravens
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: