Noch Luft nach oben

Im Notre Dame Stadion wurde wieder Football gespielt. Notre Dames Spring Game wurde vom Team Gold knapp mit 13:10 gegen das Team Blue gewonnen und konnte einen Rückstand von zehn Punkten nach der Pause aufholen. Im Notre Dame Stadium sahen die Fans vor allem im zweiten Abschnitt einen talentierten Freshman Jadrian Price, der einen Screen Pass von QB Steve Angeli fing und Blöcke von Zeke Correll nutzte, um Raumgewinn zu Fuß zu erzielen. Am Ende konnte er noch einen 51 Yard Touchodown catchen und das Team Gold auf die Gewinnerseite bringen.

Price, selbst aus Dennison, Texas, stammend, fing insgesamt acht Pässe für 104 Yards. QB Angeli zeigte wiederum sehr schnell, dass er über eine große Präsenz auf dem Feld verfügt und mit ihm in der Zukunft zu rechnen sei. Er warf für 180 Yards.

Auf Seiten der Defense gefiel DE Rylie Mills. Drei Tackles for loss und einen QB Sack steuerte er bei. Die Linebacker Marist Liufau und Jordan Botelho machten wiederum QB Drew Pyne im ersten Abschnitt das Leben schwer und rissen ihn mehrmals zu Boden.

Pyne wiederum sollte insgesamt 22 von 33 Pässen komplett werfen. Das Laufspiel blieb dagegen unterentwickelt. Besser Rusher Audric Estime mit 59 Yards innerhalb von 13 Versuchen.

Schlüter - 26.04.2022

Im Notre Dame Stadion wurde wieder Football gespielt.

Im Notre Dame Stadion wurde wieder Football gespielt. (© Schlüter)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Notre Dame Fighting Irishfightingirish.comSpielplan/Tabellen Notre Dame Fighting Irish
Booking.com
Notre Dame Fighting Irish
Pac 12
Deutschland
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Europa
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: