Cheerleading LM in Lübeck

Am Samstag, 23. April, steigt in der Lübecker Hansehalle die diesjährige Cheerleading-Landesmeisterschaft. Die Landesmeisterschaften sind nach einer Zwangspause seit 2019 die ersten Meisterschaften der drei teilnehmenden Bundesländer Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Es treten bis zu 39 Gruppen in vier Altersklassen an. Der Einlass beginnt um 10.30 Uhr, um 11.30 findet die Eröffnung statt. Die Programme starten um 12 Uhr.

Die Ausrichter weisen darauf hin, dass das Mitbringen von Essen und Trinken (außer Babynahrung) untersagt ist. Ebenso ist das Mitbringen von Konfettibomben oder ähnlichen ebenfalls untersagt. Kinder unter 6 Jahren haben freien Eintritt, jedoch keinen Sitzplatzanspruch.

Schlüter - 22.04.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.defootball-aktuell-Ranking Deutschland
Cheerleading
Cheerleading
Cheerleading
Deutschland
Deutschland
NFL
Europa
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: