Helsinki begrüßt Unicorns

Die Schwäbisch Hall Unicorns fliegen nach Helsinki. Die Schwäbisch Hall Unicorns werden am kommenden Samstag die heiße Phase der Saisonvorbereitung mit einem Freundschaftsspiel in Helsinki starten. Als Gegner wurde der finnische Rekordmeister, so dass sich im Velodrom zwei europäische Top-Teams ab 12 Uhr deutscher Zeit treffen.

"Wir sehen in dieser Reise auch eine Belohnung für unsere Spieler für ihren Einsatz in dem Corona-bedingt schwierigen Jahr 2021 und in der Vorbereitung auf die kommende Saison", sagt Halls Head Coach Jordan Neuman. "Diese Paarung ist für uns nicht nur ein internationales sondern auch ein sehr attraktives und sportlich herausforderndes Spiel. Alles andere als ein normales Vorbereitungsspiel."

Gespannt sein, dürfen die rund rund 100 mitreisenden deutschen Fans, auf die Neuzugänge im Unicorns Team. Giuseppe Della Vecchia, Mickey Alfieri und Mitch Fettig dürfen erstmals zeigen, was sie können. An einem Livestream arbeiten die Finnen zurzeit noch.

Schlüter - 20.04.2022

Die Schwäbisch Hall Unicorns fliegen nach Helsinki.

Die Schwäbisch Hall Unicorns fliegen nach Helsinki. (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Helsinki Roosterswww.helsinkiroosters.commehr News Schwäbisch Hall Unicornswww.unicorns.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Schwäbisch Hall UnicornsOpponents Map Schwäbisch Hall Unicornsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Helsinki Roosters
Österreich
ELF
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
Deutschland
Heute vor 14 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: