Sieg Nummer zwei?

Die Carinthian Lions wollen auch in Schwaz erfolgreich ihre Gegner stoppenIm Nachtragsspiel der ersten Woche, welches aufgrund der schlechten Witterung vom 2. April auf Ostermontag den 18. April verlegt wurde, treffen die Carinthian Lions auf die Schwaz Hammers. Nach ihrem Auftaktsieg über die Cineplexx Blue Devils treffen die Lions auf ein Team welches ihre beiden bisherigen Partien (6:37 vs. Styrian Bears und 12:17 vs. Styrian Hurricanes) verloren hat. Nichtsdestotrotz erwartet man bei den Lions ein schweres Spiel.

Head Coach Max Puchstein zum bevorstehenden Gegner: "Das Spiel gegen die Hammers wird sicher ein hartes. Sie sind ein für uns noch unbekannter Gegner in der Division 1 und ein sehr physisches Team welches mit ihrer Defense sehr viel Pressure ausübt. Wir müssen technisch und körperlich auf einem hohen Level spielen um am Montag den nächsten Sieg mit nach Hause zu nehmen."

Gespielt wird am 18.4. mit Beginn 14 Uhr in der Silberstadt Arena in Schwaz.

Wittig - 16.04.2022

Die Carinthian Lions wollen auch in Schwaz erfolgreich ihre Gegner stoppen

Die Carinthian Lions wollen auch in Schwaz erfolgreich ihre Gegner stoppen (© CL/Mike Wriessnig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz Hammersfootball-aktuell-Ranking Europa
Carinthian Lions

Spiele Carinthian Lions

07.04.

Vienna Red Tigers - Carinthian Lions

7

:

27

21.04.

Hohenems Blue Devils - Carinthian Lions

7

:

0

28.04.

Styrian Reavers - Carinthian Lions

20

:

29

12.05.

Carinthian Lions - St. Pölten Invaders

14

:

22

20.05.

Carinthian Lions - Styrian Bears

15:00 Uhr

01.06.

Traun Steelsharks - Carinthian Lions

17:00 Uhr

09.06.

Carinthian Lions - Amstetten Thunder

15:00 Uhr

15.06.

Carinthian Lions - Fehervar Enthroners

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Carinthian Lions
St. Pölten Invaders
AFL
ELF
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: