Sieg Nummer zwei?

Die Carinthian Lions wollen auch in Schwaz erfolgreich ihre Gegner stoppenIm Nachtragsspiel der ersten Woche, welches aufgrund der schlechten Witterung vom 2. April auf Ostermontag den 18. April verlegt wurde, treffen die Carinthian Lions auf die Schwaz Hammers. Nach ihrem Auftaktsieg über die Cineplexx Blue Devils treffen die Lions auf ein Team welches ihre beiden bisherigen Partien (6:37 vs. Styrian Bears und 12:17 vs. Styrian Hurricanes) verloren hat. Nichtsdestotrotz erwartet man bei den Lions ein schweres Spiel.

Head Coach Max Puchstein zum bevorstehenden Gegner: "Das Spiel gegen die Hammers wird sicher ein hartes. Sie sind ein für uns noch unbekannter Gegner in der Division 1 und ein sehr physisches Team welches mit ihrer Defense sehr viel Pressure ausübt. Wir müssen technisch und körperlich auf einem hohen Level spielen um am Montag den nächsten Sieg mit nach Hause zu nehmen."

Gespielt wird am 18.4. mit Beginn 14 Uhr in der Silberstadt Arena in Schwaz.

Wittig - 16.04.2022

Die Carinthian Lions wollen auch in Schwaz erfolgreich ihre Gegner stoppen

Die Carinthian Lions wollen auch in Schwaz erfolgreich ihre Gegner stoppen (© CL/Mike Wriessnig)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Division 1football.atmehr News Carinthian Lionswww.carinthian-lions.atmehr News Schwaz Hammerswww.hammers.atSpielplan/Tabellen Division 1League Map Division 1Spielplan/Tabellen Carinthian LionsOpponents Map Carinthian LionsSpielplan/Tabellen Schwaz HammersOpponents Map Schwaz Hammers
Carinthian Lions
Carnuntum Legionaries

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Prague Black Panthers

4

Graz Giants

5

Salzburg Ducks

6

Tirol Raiders (AFL)

7

Vienna Knights

8

Traun Steelsharks

9

Mödling Rangers

10

St. Pölten Invaders

Vienna Vikings II

Prague Black Panthers

Upper Styrian Rhinos

Ried Gladiators

Hohenems Blue Devils

Schönfeld Blue Hawks

Graz Giants

Telfs Patriots

Gmunden Rams

Mödling Rangers

zum Ranking vom 14.04.2024
Vienna Vikings
Korneuburg Grizzlies
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: