Adkins erwartet enges Spiel

Die Zuschauer dürfen zwischen den Graz Giants und den Mödling Rangers eine umkämpfte Partie erwarten. Nach dem erfolgreichen Saison-Start in der letzte Woche, wo man einen klaren Sieg gegen die Steelsharks feiern konnte, empfangen die Projekt Spielberg GRAZ Giants kommenden Samstag die Rangers Mödling. Stattfinden wird dieses Aufeinandertreffen am Samstag, den 16.04.2022 um 15 Uhr, in Graz Eggenberg. Das Spiel wird live per Stream übertragen. Nach einer Niederlage in der ersten Woche konnten die Rangers letzte Woche ihren ersten Saison-Erfolg gegen Telfs feiern.

Bei den Giants ist nach dem Sieg die Motivation des gesamten Teams sehr hoch, man hat das Potenzial des noch jungen Teams und die spielerische Stärke erkennen können. Vor allem die Defense bewies in vielen Spielsituationen ihr Können und die Offense hatte mit zahlreichen Highlight-Plays und guten Drives das Spiel kontrolliert. Darauf aufbauend und wenn es gelingt kleinere Fehler zu vermeiden, dürfen sich alle auf ein spannendes Spiel gefasst machen.

"Die Rangers sind eine solide, gut gecoachte Mannschaft, die nach ihrem ersten Saisonsieg am vergangenen Wochenende wieder voll dabei sind. Ihre Offensive hat den Ball in dieser Saison sowohl mit dem Lauf als auch mit dem Pass bewegt. Der Quarterback ist ein Typ mit doppelten Bedrohungs-Potenzial - er kann den Ball laufen und den Ball passen und bereitet damit jeder Verteidigung viele Probleme. Ihre defensive Einheit hat letztes Wochenende gut gespielt und den Gegner auf zehn Punkte gehalten. Wir erwarten an diesem Wochenende gegen die Rangers ein sehr enges Spiel", sagt Giants' Head Coach Doug Adkins.

Wittig - 15.04.2022

Die Zuschauer dürfen zwischen den Graz Giants und den Mödling Rangers eine umkämpfte Partie erwarten.

Die Zuschauer dürfen zwischen den Graz Giants und den Mödling Rangers eine umkämpfte Partie erwarten. (© GG/Stefan Pirer)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News AFLfootball.atmehr News Graz Giantsgrazgiants.atmehr News Mödling Rangerswww.rangers.at Spielplan/Tabellen AFLLeague Map AFLSpielplan/Tabellen Graz GiantsSpielplan/Tabellen Mödling RangersOpponents Map Mödling Rangers
Mödling Rangers

Spiele Mödling Rangers

16.03.

Tirol Raiders - Mödling Rangers

45

:

2

23.03.

Mödling Rangers - Graz Giants

0

:

13

30.03.

Mödling Rangers - Telfs Patriots

35

:

7

20.04.

Danube Dragons - Mödling Rangers

14:00 Uhr

27.04.

Mödling Rangers - Vienna Vikings

17:00 Uhr

04.05.

Telfs Patriots - Mödling Rangers

15:00 Uhr

18.05.

Mödling Rangers - Salzburg Ducks

17:00 Uhr

25.05.

Salzburg Ducks - Mödling Rangers

14:00 Uhr

08.06.

Mödling Rangers - Prague Black Panthers

17:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Mödling Rangers

14:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Mödling Rangers
Vienna Vikings
Graz Giants
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: