Die Jüngsten in Baumgarten aktiv

Jonathan Pichler vom Nachwuchs der Pannonia EaglesAm Samstag, den 9. April 2022 und Sonntag, den 10. April 2022 finden die ersten Turnierspieltage der Flag Football-Jugendliga in Baumgarten statt. Bei der U11 können die Pannonia Eagles elf Teams aus ganz Österreich begrüßen. Die Spielgemeinschaft der U15 wird neun Gastteams auf der Franz Kovacsich-Anlage empfangen. Die Spieltage werden jeweils um 10 Uhr in Baumgarten beginnen und bis ca. 18 Uhr dauern. Auf zwei Plätzen werden die Teams der Flag-Jugendliga um Punkte kämpfen. Das Kantinenteam der Eagles wird für das leibliche Wohl der Gäste sorgen.

"Wir freuen uns auf den ersten Heimspieltag unserer Nachwuchsteams in Baumgarten. Ich freue mich, dass wir in den letzten Monaten zwei eigene Nachwuchsteams und eine Spielgemeinschaft mit den Legionaries auf die Beine stellen konnten und damit auch im Nachwuchsbereich Fuß fassen können. Das ist wichtig für die Weiterentwicklung des Vereins", zeigt sich Obmann Alexander Landa optimistisch.

"Die Kinder haben in den letzten Monaten viel trainiert und sind das erste Mal in der Liga dabei. Die ersten Spieltage der U11 und der U13 haben gezeigt, dass sie mit viel Spaß bei der Sache sind und auch die ersten Punkte holen konnten", freut sich Nachwuchskoordinator Kurt Rothleitner, der sich besonders auf die Spiele vor heimischem Publikum freut.

Wittig - 07.04.2022

Jonathan Pichler vom Nachwuchs der Pannonia Eagles

Jonathan Pichler vom Nachwuchs der Pannonia Eagles (© PE/Roman Stoiber)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Junior Flagwww.flagfootball.atmehr News Pannonia Eagleswww.pannonia-eagles.at
Pannonia Eagles
Vienna Vikings
Danube Dragons

Austria

football-aktuell Ranking

1

Vienna Vikings (AFL)

2

Danube Dragons

3

Graz Giants

4

Prague Black Panthers

5

Salzburg Ducks

6

Traun Steelsharks

7

Vienna Knights

8

Tirol Raiders (AFL)

9

Amstetten Thunder

10

Telfs Patriots

Traun Steelsharks

Vienna Knights

Hohenems Blue Devils

St. Pölten Invaders

Ried Gladiators

Tirol Raiders (AFL)

Mödling Rangers

Black Valley Wild

Pannonia Eagles

Styrian Reavers

zum Ranking vom 24.03.2024
Graz Giants
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: