Dorado Bowl 2022

Dorado Bowl 2022 FlyerAm Wochenende steigt in Spanien zum ersten Mal der Dorado Bowl, ein internationales Turnier für Flag Football-Teams.

Wenn am Freitag der erste Ball geworfen wird, sind neben einigen deutschen Vereinsmannschaften wie den Munich Sparrows, den Kelkheim Lizzards und den Baden Greifs auch zwei Auswahl-Teams dabei, um sich für den weiteren Verlauf der Saison einzuspielen. Dabei geht es in erster Linie nicht nur darum, sich am Ende des Events vielleicht den Turniersieg zu sichern – für die Teilnehmer ist es auch eine große Bühne, um die eigene Leistungsfähigkeit zu zeigen.

Schließlich nimmt die Herren-Nationalmannschaft im Sommer an den World Games, dem größten Event für nicht-olympische Sportarten teil. Dort ist die Sportart Flag Football zum ersten Mal dabei. Und die Kader-Plätze sind dort, anders als bei der WM, auf zwölf begrenzt. Damit ist der Dorado Bowl eine große Chance, sich bei guter Leistung von anderen abzuheben.

Den Siegern des Dorado Bowls winkt zusätzlich noch ein Preisgeld in Höhe von 3.000 Euro.

Schlüter - 01.04.2022

Dorado Bowl 2022 Flyer

Dorado Bowl 2022 Flyer (© Dorado Bowl Organisation )

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Spanienwww.fefa.esmehr News Senior Flagwww.flagfootball.deSpielplan/Tabellen SpanienLeague Map SpanienClub Map SpanienSpielplan/Tabellen Senior FlagLeague Map Senior Flagfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Senior Flag
Junior Flag
GFL 2
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: