Stanley nach Wroclaw

WR Malik Stanley spielte auch bei den Louisiana Tech Bulldogs.Die Wroclaw Panthers haben den ehemaligen Division I College Footballspieler Wide Receiver Malik Stanley für die ELF Saison 2022 verpflichtet. Stanley begann seine College Football Karriere beim Coffeyville Community College und wechselte ein Jahr später an die University of South Alabama. Dort verbrachte er zwei Jahre und wechselte noch einmal zu Louisiana Tech. Dort fing er im Jahr 2019 40 Pässe für 649 Yards und drei Touchdowns. 2021 spielte Stanley für die Tucson Suga Skulls in der Indoor Football League.

Mit seinen 102 Kilogramm Lebendgewicht und 191 cm Körpergröße gilt er als ein kräftiger körperbetonter Receiver und könnte der Offense der Polen neuen Schwung einhauchen.

Schlüter - 15.03.2022

WR Malik Stanley spielte auch bei den Louisiana Tech Bulldogs.

WR Malik Stanley spielte auch bei den Louisiana Tech Bulldogs. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers
Österreich
CEFL
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
Schweden
Heute vor sechs Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: