Junior Devils ziehen zurück

Die Hamburg Junior Devils wurden aus dr GFLJ abgemeldet. Die Hamburg Blue Devils haben ihr GFL Junior Team, die Junior Devils vom Spielbetrieb der Saison 2022 abgemeldet. Entsprechend der BSO erhält das Team ein Spielverbot für die Saison 2022, welches auch für Freundschaftsspiele gilt. Ferner muss eine Geldstrafe wegen Rückzug erhoben werden. Die Höhe wird per Post in einem gesonderten Beschluss zugestellt. Ein größerer Teil der Mannschaft soll mittlerweile den Weg Richtung Junior Huskies eingeschlagen haben.

Die Junior Devils wurden 1999 Deutscher Junioren Meister im American Football und gewannen mit 43:0 in Hanau den Titel gegen die Jugendauswahl der Stuttgart Scorpions.

In diesen Tagen sind die Junior Devils kein Einzelfall. Ihre A-Jugend haben in Hamburg bereits die Swans und Ravens (Spielgemeinschaft mit Buxtehude) abgemeldet.

Schlüter - 03.03.2022

Die Hamburg Junior Devils wurden aus dr GFLJ abgemeldet.

Die Hamburg Junior Devils wurden aus dr GFLJ abgemeldet. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL Juniorswww.gfl-juniors.demehr News Hamburg Blue Devilswww.bluedevils.hamburgSpielplan/Tabellen GFL JuniorsLeague Map GFL JuniorsSpielplan/Tabellen Hamburg Blue Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Blue Devils
3. Liga U19
U19
GFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: