Cheerleading DM 2022 kommt

Nach zwei Jahren Pause: Es gibt wieder eine Deutsche Cheerleading Meisterschaft.Nach zwei für alle endlos scheinende Jahre der zwangsläufigen Pause durch die Corona-Pandemie findet 2022 endlich wieder eine Deutsche Cheerleading Meisterschaft statt.

Das Finale der besten deutschen Cheer-Teams wird nach den vorangegangenen Landesmeisterschaften am 28. Mai in der Westenergie Sporthalle in Mülheim an der Ruhr ausgetragen.

Marcel Kloth, Vorsitzender des CVD: "Wir freuen uns gemeinsam mit allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen darauf, in unserer Sportart endlich wieder Titelkämpfe austragen zu können. Die Corona-Maßnahmen haben gerade uns als Hallen-Sportart in den letzten beiden Jahren sehr hart getroffen. Umso glücklicher sind wir jetzt, dass wir mit der DCM alle nun ein Ziel vor Augen haben und sich alle aktiven Teams wieder vor Zuschauern präsentieren können."

Schlüter - 15.02.2022

Nach zwei Jahren Pause: Es gibt wieder eine Deutsche Cheerleading Meisterschaft.

Nach zwei Jahren Pause: Es gibt wieder eine Deutsche Cheerleading Meisterschaft. (© Zelter Media Service)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Cheerleadingmehr News Deutschlandwww.afvd.deClub Map Deutschlandfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Deutschland

Aktuelle Top-Spiele Deutschland

30.03.

Berlin Rebels II - Leipzig Lions

15:00 Uhr

30.03.

Bruchsal Rebels - Pforzheim Wilddogs II

15:00 Uhr

zum football-aktuell Ranking Deutschlandalle aktuellen Ansetzungen/Ergebnisse
GFL
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
4. Liga
Flag
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: