Als Titelträger nach Schwaben

Mit Frankfurt Galaxy feierte Noah Bomba (#81) den ersten Titel der ELF-Geschichte Ende SeptemberDer Kader der Stuttgart Surge für die Saison 2022 nimmt weiter Formen an. Nach mehreren Vertragsverlängerungen präsentierte man jetzt mit dem jungen und talentierten Wide Receiver Noah Bomba einen Neuzugang. Der 21-jährige Würzburger kommt vom aktuellen Champion Frankfurt Galaxy in die Landeshauptstadt und soll eine weitere Waffe für den neuen Quarterback Randy Schroeder werden.

"Ich kenne Coach Hanselmann persönlich sehr lange. Er war in der Jugend für mich ein Mentor. Und nach guten Gesprächen mit ihm und unserem neuen Receiver Coach war ich begeistert von dem Plan, den Surge hat. Wir sind ein junges Team, aber definitiv nicht zu unterschätzen", erläutert er seine Entscheidung. Der 1,92m große und 87 Kilogramm schwere Bomba bringt dabei die idealen Maße, kompromisslosen Ehrgeiz und eine starke Mentalität mit, sodass er ein wertvolles Puzzleteil in Stuttgart werden kann.

Bomba spielt erst seit 2016 Football, nachdem er zuvor Fußball und Basketball ausprobiert hatte. Bei den Würzburg Panthers konnte er sich schnell einen Namen machen. 2017 war er Offensive MVP in der...

Mit Frankfurt Galaxy feierte Noah Bomba (#81) den ersten Titel der ELF-Geschichte Ende September

Mit Frankfurt Galaxy feierte Noah Bomba (#81) den ersten Titel der ELF-Geschichte Ende September (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Frankfurt Galaxy

Spiele Frankfurt Galaxy

02.06.

Frankfurt Galaxy - Rhein Fire

16:25 Uhr

08.06.

Paris Musketeers - Frankfurt Galaxy

18:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

06.07.

Madrid Bravos - Frankfurt Galaxy

19:00 Uhr

13.07.

Frankfurt Galaxy - Cologne Centurions

18:00 Uhr

21.07.

Rhein Fire - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

04.08.

Cologne Centurions - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

10.08.

Frankfurt Galaxy - Madrid Bravos

18:00 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Frankfurt Galaxy - Paris Musketeers

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Frankfurt Galaxy
Munich Ravens
Heute vor acht Jahren
Stuttgart Surge
Serbien
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: