Rams erreichen den Super Bowl

Nach der Tristess in Detroit, erreicht Matthew Stafford auf anhieb mit den Rams den Super BowlAller guten Dinge waren nicht Drei und die Rams beenden ihrer 6 Spiele andauernde Niederlagenserie mit einem 20:17 Sieg gegen die San Francisco 49ers.In einem sehr physischen Spiel, welches hin und her ging und beide Mannschaften auf Augenhöhe zeigte.

Dabei schwofte das Spiel hin und her, dies zeigte sich auch im Ergebnis. Im ersten Viertel waren die Rams das dominierende Team und zeigten zwei Blitzsaubere Drives. Der erste dieser Drives endete dann aber mit einer Interception der 49ers in der Endzone. Jimmie Ward fing seine dritte Interception in dieser Saison, alle gegen Matthew Stafford.

Der zweite lange Drive der Rams endete dann erfolgreicher. Eigentlich hatten die Niners alles richtig gemacht, den Punt an der drei Linie der Rams artistisch gedownt. Von hier startete Stafford aber einen lange Drive mit kurzen Läufen und kurzen Pässen, am Ende vernaschte Cooper Kupp den Safety der 49ers und fing den Ball in der Endzone.

Die 49ers schlugen umgehend zurück. Dazu brauchten sie keine 6 Spielzüge. Jimmie G fand mit einem Screenpass Deeboo Samuel und Mr. Yard after catch lief...

Nach der Tristess in Detroit, erreicht Matthew Stafford auf anhieb mit den Rams den Super Bowl

Nach der Tristess in Detroit, erreicht Matthew Stafford auf anhieb mit den Rams den Super Bowl (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Booking.com
San Francisco 49ers
NFC South
Heute vor zehn Jahren
AFC
NFC
Von AFL bis NFL Europe
Rhein FireEs dauerte ein paar Jahre, aber dann erreichte mit Rhein Fire wenigstens ein anderes Team in Sachen Zuschauerinteresse, Medienpräsenz und Vermarktbarkeit das Niveau der Frankfurt Galaxy. Das war vor allem ein Verdienst von Alexander Leibkind, der 1996 den Posten des General Managers von Oliver Luck übernahm. Der gebürtige Münchner, der 2006 nach einem Herzinfarkt im Alter von nur 54 Jahren verstarb, schaffte es, sein Team mit Ideen, die zum Teil belächelt oder mit Kopfschütteln bedacht wurden, in Düsseldorf immer wieder ins Gespräch zu bringen. "Ich muss dieses Stadion voll bekommen oder...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: