Packers finden neuen Offensive Coordinator

Lambeau Field in Green Bay. Nach dem Abschied von Nathaniel Hackett haben die Green Bay Packers einen neuen Chef für ihre Offensive gefunden. Er kommt aus den eigenen Reihen.

Adam Stenavich wird laut ESPN neuer Offensive Coordinator in Wisconsin. Der bisherige Trainer der Offensive Line und Run-Game-Coordinator beerbt Nathaniel Hackett, der als Head Coach zu den Broncos gewechselt ist. Anschließend wollte er Medienberichten zufolge Stenavich auch nach Denver locken.

Doch der 38-Jährige bleibt den Green Bay Packers erhalten, wo er seit dem Amtsantritt von Head Coach Matt LaFleur unter Vertrag steht. Damals hatte er James Campen ersetzt.

Vor seiner Zeit als Trainer stand Stenavich auch als Spieler kurzzeitig bei den Cheeseheads im Practice Squad. Seine Trainerlaufbahn begann in Michigan. Später trainierte er noch an der Northern Arizona und der San José State. Von dort wechselte er zu den San Francisco 49ers, wo er sich schließlich für den Job bei den Packers empfehlen konnte.

Luke Getsy, der ebenfalls seit geraumer Zeit als Offensive Coordinator im Gespräch war, verlässt Green Bay in Richtung Chicago. Bei den Bears darf er die Spielzüge ansagen. Das wäre ihm bei den Packers ebenso verwehrt geblieben, wie es auch Stenavich wird.

Fabian Biastoch - 30.01.2022

Lambeau Field in Green Bay.

Lambeau Field in Green Bay. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Green Bay Packerswww.packers.comSpielplan/Tabellen Green Bay Packers
Booking.com
Green Bay Packers
Detroit Lions
NFC North
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: