Krebs verstärkt Canes-Offensive

Ole KrebsMit 130 Kilo Körpergewicht und 2 Meter Körpergröße spendet Ole Krebs mächtig Schatten und wird in der kommenden Saison den Angriff der Saarland Hurricanes verstärken. In den USA konnte er sich durch einen im Saarland nicht unbekannten Coach weiter entwickeln und dementsprechend in seinen jungen Jahren bereits Erfolge verbuchen.

"Ich bin Ole Krebs, 18 Jahre alt und gebürtig aus Göttingen, Niedersachsen. Ich habe im Alter von 10 Jahren mit dem Football spielen angefangen. Mein erstes Team waren die Göttingen Generals wo ich Flag und Tackle Football spielte. Von dort aus bin ich ins Team der Niedersachsen Mustangs eingeladen worden und zu den Sichtungsmaßnahmen der Nationalmannschaft. Vor etwa zwei Jahren haben ich dann den Sprung in die USA geschafft, wo ich an der Rabun Gap Nacoochee School Football gespielt habe. An dieser Schule habe ich unter unserem Head Coach Joe Sturdivant zwei erfolgreiche Jahre als Starter gespielt. Ich wurde während meiner Zeit an der Schule 2x State Runner-Up und ebenfalls einmal ins All-State gewählt. Nach langem Überlegen habe ich mich dann diesen Winter entscheiden meine Football Karriere in Deutschland bei den Saarland Hurricanes fortzuführen."

Wittig - 27.01.2022

Ole Krebs

Ole Krebs (© SH/privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Saarland Hurricaneswww.saarland-hurricanes.comSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Saarland HurricanesOpponents Map Saarland Hurricanesfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Saarland Hurricanes

Spiele Saarland Hurricanes

18.05.

Berlin Rebels - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

26.05.

Allgäu Comets - Saarland Hurricanes

15:00 Uhr

01.06.

Saarland Hurricanes - Rav. Razorbacks

16:00 Uhr

08.06.

Schwäbisch Hall Unicorns - Saarland Hurricanes

17:00 Uhr

15.06.

Saarland Hurricanes - Straubing Spiders

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

20.07.

Saarland Hurricanes - Schwäbisch H. Unic.

16:00 Uhr

03.08.

Saarland Hurricanes - Allgäu Comets

16:00 Uhr

10.08.

Kirchdorf Wildcats - Saarland Hurricanes

16:00 Uhr

17.08.

Saarland Hurricanes - Munich Cowboys

16:00 Uhr

24.08.

Ravensburg Razorbacks - Saarland Hurricanes

18:00 Uhr

07.09.

Straubing Spiders - Saarland Hurricanes

19:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Saarland Hurricanes
Ravensburg Razorbacks
Schwäbisch Hall Unicorns
Munich Cowboys
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: