Brady-Zukunft ungewiss

Macht der G.O.A.T. weiter ?Nach der Niederlage im knappen Krimi gegen die Los Angeles Rams ist die Zukunft von Tom Brady vorerst ungewiss. Natürlich kam in der Pressekonferenz nach dem Spiel die Frage auf, ob seine Karriere jetzt vorbei sei, doch Brady antwortete weder mit JA oder NEIN. Seine Worte: "Ich hab mir nicht viele Gedanken darüber gemacht. Ich mache es Tag für Tag. Und wir werden sehen"

Eine Aussage, in die man nicht viel rein interpretieren kann. Fakt ist: Brady hat mit 44 Jahren wieder eine hervorragende Saison gespielt, führt die wichtigen Quarterback Statistiken an, hat über 5.000 Yards im Passspiel gesammelt und könnte sich auch noch mit dem Titel zum MVP krönen - eigentlich kein Grund zum aufhören.

Einen Vertrag hat er auch noch, jedoch werden die Bucs ihn wohl kaum zwingen, diesen zu erfüllen.

Brady wird wahrscheinlich genauestens evaluieren, ob das Team in der nächsten Saison nach wie vor Titelanwärter ist, wie seine eigene Gesundheit aussieht und was seine Familie zu einer weiteren Saison sagt.

Am Ende bleibt dem Fan eh nur eine Sache - abwarten!

Nicholas Fanselow - 24.01.2022

Macht der G.O.A.T. weiter ?

Macht der G.O.A.T. weiter ? (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Tampa Bay Buccaneerswww.buccaneers.comSpielplan/Tabellen Tampa Bay Buccaneers
Booking.com
Tampa Bay Buccaneers
NFC West
NFC South
Von AFL bis NFL Europe
Keine Milliarde von der NFLAm 17. Oktober 1985 reichte die USFL, erneut angeführt von Donald Trump, eine Klage gegen die NFL ein, der vorgeworfen wurde, gegen das Kartellrecht verstoßen und ihre Monopolstellung ausgenutzt zu haben, um die USFL zu ruinieren. Die USFL behauptete, dass die NFL die TV-Sender gedrängt hätte, der USFL im Herbst keine Plattform zu bieten. Auf über eine Milliarde Dollar beliefen sich die Forderungen der USFL, die damit die NFL im Erfolgsfall in die Knie hätte zwingen können. Der monatelange Rechtsstreit sowie die Ungewissheit über die Zukunft der USFL bewegte immer mehr Spieler dazu, in die...alles lesen
NFC East
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: