Kalan Miller nach Rostock

Kalan Miller im Einsatz. Wide Receiver Kalan Miller ist mit seinen 189 cm und 80 Kilo der Receiver, den die Greifen nach eigener Meinung für die kommende Saison gesucht haben. Von 2013 bis 2015 machte er an der Cordova High School von sich Reden und spielte dann von 2016 bis 2019 an der Rockford University, einem NCAA Division III College.

Dort wurde er zum ersten Mal in seiner Karriere in das Second Team All-NACC (Northern Athletics Collegiate Conference) gewählt. Miller beendete seine College Karriere mit seinem besten Jahr. Er erzielte Höchstwerte bei Passfängen (45), Receiving-Yards (597) und Receiving-Touchdowns (acht). Millers Receptions waren die Fünftmeisten in einer Saison in der Schulgeschichte, seine acht Receiving-Touchdowns die Viertmeisten.

Miller war außerdem in allen drei Kategorien in der NACC unter den besten sechs Spielern. Sein herausragendes Abschlussjahr trug entscheidend dazu bei, ihn als einen der besten Passfänger der gesamten Schulgeschichte auszuzeichnen. Miller führt die Liste der Receiving-Yards (1.726) an, steht an zweiter Stelle bei den Receiving-Touchdowns (18) und an dritter Stelle bei den Passfängen (113).

Kalan freut sich nun auf sein erstes Jahr in Europa und hat sich gut über das Griffins Programm informiert. Er will sein Bestes geben, um dem Team zu weiteren Erfolgen zu verhelfen.

Schlüter - 20.01.2022

Kalan Miller im Einsatz.

Kalan Miller im Einsatz. (© privat)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Rostock Griffinswww.football-rostock.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Rostock GriffinsOpponents Map Rostock Griffinsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Rostock Griffins

Spiele Rostock Griffins

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

08.06.

Rostock Griffins - Hamburg Pioneers

18:00 Uhr

15.06.

Bielefeld Bulldogs - Rostock Griffins

18:00 Uhr

29.06.

Langenfeld Longhorns - Rostock Griffins

16:00 Uhr

06.07.

Rostock Griffins - Oldenburg Knights

16:00 Uhr

28.07.

Rostock Griffins - Bielefeld Bulldogs

18.08.

Rostock Griffins - Düsseldorf Panther

24.08.

Cottbus Crayfish - Rostock Griffins

16:00 Uhr

31.08.

Hamburg Pioneers - Rostock Griffins

16:00 Uhr

08.09.

Rostock Griffins - Langenfeld Longhorns

Spielplan/Tabellen Rostock Griffins
Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: