Ivy League Champion nach Braunschweig

Nigel AlexanderDer 23-jährige US-Amerikaner Nigel Alexander wird in der Saison 2022 die Verteidigung der New Yorker Lions verstärken. Der 1,88 Meter große und 105 Kilo schwere Linebacker kommt vom Dartmouth College (Div.1/FCS), mit denen er in seiner Senior Saison 2019 den Titel in der Ivy League gewinnen konnte. In zehn Spielen steuerte er insgesamt 70 Tackles, davon sieben für einen Raumverlust und einen Quarterback Sack bei und wurde auf seiner Position in das 1st Team All – Ivy League gewählt. Insgesamt konnte er in seiner Zeit für die "Big Green" 132 Tackles in den Statistikbüchern verewigen.

Der aus Orlando, Florida stammende US-Amerikaner begann seine Footballkarriere an der Dr. Phillips High School in seiner Heimstadt, wo er neben American Football auch noch aktiv in der Leichtathletik und beim Ringen war. Neben dem Football verbringt Nigel Alexander gerne Zeit in der Natur und liebt es zu angeln, zu wandern und zu campen. Die Entscheidung 2022 für die New Yorker Lions in Deutschland aufzulaufen, fiel dem Verteidiger nicht schwer. So leben einige Familienmitglieder in Deutschland auf verschiedenen US-amerikanischen Militärstützpunkten und zum anderen halfen Gespräche mit dem ehemaligen Lions Spieler Basil Jackson, ihm das Gefühl zu geben, das Richtige zu tun. Nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause, brennt der Defender nun darauf, wieder auf das Feld zurückzukehren und im Jersey der Lions sein Bestes zu geben.

Schlüter - 17.01.2022

Nigel Alexander

Nigel Alexander (© Doug Austin/Dartmouth Athletics)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig NY Lions

Spiele Braunschweig NY Lions

11.05.

Kiel Baltic Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

18.05.

Braunschweig NY Lions - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

26.05.

Dresden Monarchs - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

08.06.

Braunschweig NY Lions - Kirchdorf Wildcats

16:00 Uhr

22.06.

Saarland Hurricanes - Braunschweig NY L.

16:00 Uhr

30.06.

Paderborn Dolphins - Braunschweig NY Lions

15:00 Uhr

20.07.

Braunschweig NY Lions - Kiel Baltic Hurricanes

16:00 Uhr

03.08.

Berlin Rebels - Braunschweig NY Lions

16:00 Uhr

11.08.

Braunschweig NY Lions - Dresden Monarchs

17.08.

Berlin Adler - Braunschweig NY Lions

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

08.09.

Braunschweig NY Lions - Hildesheim Invaders

15:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
GFL Nord
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: