Krefeld mit Frauenmannschaft

Nach der Einführung durch Dino Volpe ging es direkt raus auf den Trainingsplatz.Zahlreiche weibliche Gesichter (22) fanden sich am Samstag um 13 Uhr im GYM ein um an der ersten Trainingseinheit für die Frauenmannschaft der Krefeld Ravens teilzunehmen. Zuerst stellte Head Coach "Jimmy" Lofti Mohamed Sallami, der auch bereits die U19 der Ravens in verantwortlicher Stellung trainiert, sein Coaches Team vor. Danach konnte man die Session direkt auf den Trainingsplatz am Horkesgath, wo auch die Jungs wöchentlich trainieren, starten. Damit schaffte man für die Newcomerinnen die Möglichkeit den Sport und die Übungen unter den besten Gegebenheiten kennenzulernen.

Nach so einem gelungenen Auftakt kann man in Krefeld nun gar nicht anders als tatsächlich direkt in die regelmäßige Trainingsphase zu starten. Dementsprechend heißt es für die Ravens-Ladies direkt am nächsten Freitag um 18:30 Uhr Trainingsbeginn im GYM. Trotz der bisher guten Beteiligung suchen die Ravens natürlich unverändert Frauen, die den neu formierten Kader verstärken möchten. Anfängerinnen sind ebenso willkommen wie Spielerinnen, die bereits über Erfahrung verfügen.

Wittig - 16.01.2022

Nach der Einführung durch Dino Volpe ging es direkt raus auf den Trainingsplatz.

Nach der Einführung durch Dino Volpe ging es direkt raus auf den Trainingsplatz. (© Krefeld Ravens/Jörg „Bolle“ Hintzen)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Frauenwww.ladiesfootball.demehr News Krefeld Ravenskrefeld-ravens.deSpielplan/Tabellen FrauenLeague Map Frauenfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Krefeld Ravens
Cologne Falcons
Heute vor 15 Jahren
Dortmund Giants
Mönchengladbach Wolfpack
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: