Deutscher Meister Robin Wilzeck zu Thunder

Robin Wilzeck geht ab jetzt in der ELF auf TouchdownjagdBerlin Thunder verpflichtet Wide Receiver Robin Wilzeck für die kommende Saison. Wilzeck kommt vom amtierenden GFL Champion den Dresden Monarchs, wo er letzte Saison in 13 Spielen 961 Yards und 13 Touchdowns erzielte.

Unter Thunders Instagram-Post richtet der Neuzugang bereits einige Worte an die Fans: "Ich bin mega hyped auf das kommende Jahr. Es wird eine neue Challenge, an der ich extrem wachsen werde. Wir werden Berlin bis in die Playoffs bringen und ich werde meinen Teil dazu beitragen. Feel the Thunder!"

Der junge Receiver war auch Teilnehmer beim International Combine der NFL in London.

Sein neuer Head Coach Johnny Schmuck ist bereits voll des Lobes: "Dass Robin bei uns unterschrieben hat macht uns sehr happy und stolz. Er ist der Typ von Spieler, von dem man als Trainer gerne 50 Stück hätte. Er ist einer der talentiertesten Spieler Deutschlands, und verlässt sich trotzdem eher auf seine harte Arbeit als auf sein Talent. Außerdem ist er ein absoluter Teamplayer, der trotzdem genügend Egoismus besitzt um den nächsten Schritt zu gehen. Er hat letztes Jahr in der GFL seine Marke gesetzt und wird dasselbe in der ELF tun. Dieses Jahr wurde er schon zum NFL International Combine eingeladen und genau in diese Kategorie von Spielern gehört er rein. Wir werden ihn unterstützen, wo wir können um seine Ziele zu erreichen. Für unsere Franchise eine absolute Bereicherung und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!"

Es bleibt spannend welche weiteren Verpflichtungen die Berliner, bis zum ELF Start im Juni, tätigen werden.

Nicholas Fanselow - 14.01.2022

Robin Wilzeck geht ab jetzt in der ELF auf Touchdownjagd

Robin Wilzeck geht ab jetzt in der ELF auf Touchdownjagd (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Berlin ThunderSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Berlin ThunderOpponents Map Berlin Thunderfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Thunder

Spiele Berlin Thunder

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

02.06.

Berlin Thunder - Prague Lions

13:00 Uhr

09.06.

Berlin Thunder - Fehervar Enthroners

13:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Berlin Thunder

18:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

30.06.

Prague Lions - Berlin Thunder

16:25 Uhr

06.07.

Fehervar Enthroners - Berlin Thunder

13:00 Uhr

14.07.

Paris Musketeers - Berlin Thunder

13:00 Uhr

21.07.

Berlin Thunder - Vienna Vikings

13:00 Uhr

04.08.

Berlin Thunder - Paris Musketeers

16:25 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Thunder
Hamburg Sea Devils
Österreich
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: