Kubiak berät Wroclaws Head Coach

Gary KubiakDie Wroclaw Panthers haben eine Kooperation mit dem ehemaligen NFL-Head-Coach Gary Kubiak geschlossen. Kubiak gewann dreimal als Assistenztrainer und einmal als Head Coach den Super Bowl. Zuletzt war er bei den Minnesota Vikings in der NFL tätig. Als Spieler war er auf der Position des Quarterback aktiv. Er wurde in der NFL-Draft 1983 in der achten Runde als 197. Spieler von den Denver Broncos ausgewählt, wo er als Backup-Quarterback für John Elway gedacht war, was er auch bis zu seinem Spielerkarriereende 1991 blieb.

Die polnische ELF-Franchise teilte nun mit, dass sie mit Kubiak eine Zusammenarbeit gestartet habe, Kubiak soll als "Advisor" eng mit Panthers-Head-Coach Jakub Samel zusammen arbeiten. Ein persönlicher Besuch in Wroclaw steht ebenfalls auf der Agenda. "Die Möglichkeit eines Meetings mit Coach Kubiak ist eine große Ehre. Er ist die Person, die Legenden, wie Steve Young, Peyton Manning, Von Miller und Jerry Rice trainiert hat, erklärten die Panthers in ihrer Mitteilung.

Schlüter - 14.01.2022

Gary Kubiak

Gary Kubiak (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw PanthersOpponents Map Wroclaw Panthers
Wroclaw Panthers

Spiele Wroclaw Panthers

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

09.06.

Panthers Wroclaw - Vienna Vikings

13:00 Uhr

15.06.

Frankfurt Galaxy - Panthers Wroclaw

16:00 Uhr

23.06.

Fehervar Enthroners - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

29.06.

Vienna Vikings - Panthers Wroclaw

18:00 Uhr

07.07.

Panthers Wroclaw - Prague Lions

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Panthers Wroclaw - Fehervar Enthroners

17:00 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Panthers Wroclaw - Frankfurt Galaxy

13:00 Uhr

25.08.

Prague Lions - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Wroclaw Panthers
Munich Ravens
Stuttgart Surge
Heute vor acht Jahren
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: