Kubiak berät Wroclaws Head Coach

Gary KubiakDie Wroclaw Panthers haben eine Kooperation mit dem ehemaligen NFL-Head-Coach Gary Kubiak geschlossen. Kubiak gewann dreimal als Assistenztrainer und einmal als Head Coach den Super Bowl. Zuletzt war er bei den Minnesota Vikings in der NFL tätig. Als Spieler war er auf der Position des Quarterback aktiv. Er wurde in der NFL-Draft 1983 in der achten Runde als 197. Spieler von den Denver Broncos ausgewählt, wo er als Backup-Quarterback für John Elway gedacht war, was er auch bis zu seinem Spielerkarriereende 1991 blieb.

Die polnische ELF-Franchise teilte nun mit, dass sie mit Kubiak eine Zusammenarbeit gestartet habe, Kubiak soll als "Advisor" eng mit Panthers-Head-Coach Jakub Samel zusammen arbeiten. Ein persönlicher Besuch in Wroclaw steht ebenfalls auf der Agenda. "Die Möglichkeit eines Meetings mit Coach Kubiak ist eine große Ehre. Er ist die Person, die Legenden, wie Steve Young, Peyton Manning, Von Miller und Jerry Rice trainiert hat, erklärten die Panthers in ihrer Mitteilung.

Schlüter - 14.01.2022

Gary Kubiak

Gary Kubiak (© Schüler)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News NFLwww.nfl.commehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Wroclaw Pantherspantherswroclaw.comSpielplan/Tabellen NFLLeague Map NFLSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Wroclaw Panthersfootball-aktuell-Ranking NFL
Booking.com
NFL

Aktuelle Spiele NFL

15.01.

Cincinnati Bengals - Las Vegas Raiders

26

:

19

16.01.

Buffalo Bills - New England Patriots

47

:

17

16.01.

Tampa Bay Buccaneers - Philadelphia Eagles

31

:

15

16.01.

Dallas Cowboys - San Francisco 49ers

17

:

23

17.01.

Kansas City Chiefs - Pittsburgh Steelers

42

:

21

18.01.

Los Angeles Rams - Arizona Cardinals

02:15 Uhr

22.01.

Tennessee Titans - Cincinnati Bengals

22:30 Uhr

23.01.

Green Bay Packers - San Francisco 49ers

02:15 Uhr

23.01.

Tampa Bay Buccaneers -

21:00 Uhr

24.01.

Kansas City Chiefs - Buffalo Bills

00:30 Uhr

Spielplan/Tabellen NFL
NFC
Die Kurse an der football-aktuell-Börse:

AFC South

Team

Kurs

Vortag

+/-%

Tennessee Titans

13.24

17.43

-24.04

Indianapolis Colts

9.00

9.00

0.00

Houston Texans

4.00

4.00

0.00

Jacksonville Jaguars

3.00

3.00

0.00

Jetzt mithandeln und gewinnen!
AFC
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: