Pajarinen unterstützt Mayon

Running Back Karri Pajarinen wechselt von den Helsinki Roosters zum GFL-Team der Potsdam Royals. "Ich freue mich, Teil der Potsdamer Familie zu werden und Jake im Backfield zu unterstützen. Die Roosters haben eine lange Geschichte der Siegerkultur. Diese bringe ich mit und möchte dem Team helfen, um die Meisterschaft zu kämpfen.", so der heute 23-jährige, der mit den Roosters insgesamt vier Mal zu Meisterehren kam.

Pajarinens aktive Zeit begann im Alter von dreizehn Jahren. Zehn Jahre später gilt der 1,78 Meter große und 93 Kilo schwere Ballträger, der auch als Wide Receiver eingesetzt werden kann, als einer der besten RB in Europa. Seit dem Jahr 2017 ist er fester Bestandteil der finnischen Nationalmannschaft, die im vergangenen Jahr bei ihrer Heim-EM das Spiel um Platz 3 gegen Frankreich mit 14:6 gewinnen konnte. Pajarinens Anteil hierbei waren 45 Laufyards bei 14 Versuchen.

"Karri ist sehr explosiv und ein exzellenter Passempfänger aus dem Backfield. Unser Laufspiel wird durch ihn noch ein Stück variabler.”, freut sich Royals Head Coach Michael Vogt über den Neuzugang vom aktuellen finnischen Vizemeister.

Thomas Sellmann - 14.01.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Potsdam Royalswww.potsdamroyals.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Potsdam RoyalsOpponents Map Potsdam Royalsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Potsdam Royals

Spiele Potsdam Royals

11.05.

Potsdam Royals - Hildesheim Invaders

16:00 Uhr

25.05.

Potsdam Royals - Berlin Adler

16:00 Uhr

01.06.

Kiel Baltic Hurricanes - Potsdam Royals

16:00 Uhr

08.06.

Potsdam Royals - Berlin Rebels

16:00 Uhr

15.06.

Hildesheim Invaders - Potsdam Royals

16:00 Uhr

29.06.

Potsdam Royals - Dresden Monarchs

16:00 Uhr

13.07.

Potsdam Royals - Schwäbisch Hall Unicorns

16:00 Uhr

20.07.

Berlin Rebels - Potsdam Royals

16:00 Uhr

27.07.

Allgäu Comets - Potsdam Royals

16:00 Uhr

10.08.

Berlin Adler - Potsdam Royals

17:00 Uhr

25.08.

Braunschweig NY Lions - Potsdam Royals

31.08.

Potsdam Royals - Paderborn Dolphins

16:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Potsdam Royals
Braunschweig NY Lions
Berlin Rebels
GFL Nord
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: