Fensch verlängert

# 77 OL Robin Fensch (Hamburg Sea Devils)Die Hamburg Sea Devils verlängern mit Robin Fensch für ein weiteres Jahr und vertrauen somit auf einen Pfeiler der Offensive Line. Damit baut man bei den Hamburg Sea Devils auf Konstanz und will an die vergangene Saison anknüpfen. Der ehemalige deutsche Nationalspieler und European League of Football All Star soll neben Lewis Thomas und Francis Bongwalanga seine Qualitäten voll ausschöpfen. Die Hanseaten stellen die Weichen für die kommende Saison.

"Ich freue mich auf die kommende Saison mit meinem Team. Mein Ziel bleibt bestehen: Ich möchte die Championship mit den Hamburg Sea Devils gewinnen. Man wird mit uns rechnen müssen", verspricht der 29-jährige Routinier zum neuen Jahr.

Der 1,94 Meter große und 132 Kilo schwere Lineman gewann bereits eine Europameisterschaft im Jahr 2014 und eine Europäische Vereinsmeisterschaft. Erfahrungen, die dem Team auch in der kommenden Saison weiterhelfen sollen.

"Ich freue mich sehr Robin, Francis und Lewis trainieren zu dürfen. Robin war ein wichtiger Bestandteil letztes Jahr und wird es auch dieses Jahr sein. Daran habe ich keine Zweifel", erklärt Offensive Coordinator Kirk Heidelberg zur Personalie.

Schlüter - 12.01.2022

# 77 OL Robin Fensch (Hamburg Sea Devils)

# 77 OL Robin Fensch (Hamburg Sea Devils) (© Miladinovic)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils

Spiele Hamburg Sea Devils

26.05.

Prague Lions - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

02.06.

Hamburg Sea Devils - Paris Musketeers

13:00 Uhr

16.06.

Hamburg Sea Devils - Prague Lions

16:25 Uhr

30.06.

Frankfurt Galaxy - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

07.07.

Paris Musketeers - Hamburg Sea Devils

13:00 Uhr

14.07.

Hamburg Sea Devils - Rhein Fire

16:25 Uhr

21.07.

Cologne Centurions - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

28.07.

Hamburg Sea Devils - Frankfurt Galaxy

16:25 Uhr

03.08.

Madrid Bravos - Hamburg Sea Devils

19:00 Uhr

11.08.

Rhein Fire - Hamburg Sea Devils

16:25 Uhr

18.08.

Hamburg Sea Devils - Cologne Centurions

16:25 Uhr

24.08.

Hamburg Sea Devils - Madrid Bravos

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Hamburg Sea Devils
Tirol Raiders
Stuttgart Surge
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: