Thunder holt Nationalspieler

Stanley ZeregbeBerlin Thunder arbeitet weiter am Kader für die kommende Saison in der European League of Football. Die Berliner verpflichten den 24-jährigen französischen Nationalspieler Stanley Zeregbe. Zeregbe spielte zuletzt bei den Ravensburg Razorbacks und kam dort vorwiegend als Defensive End zum Einsatz.

Thunder Head Coach Johnny Schmuck äußerte bereits seine Freude über die Neuverpflichtung auf den Social-Media-Kanälen der Hauptstädtern: "Mit Stanley Zeregbe konnten wir einen weiteren sehr talentierten, jungen Spieler verpflichten, der ganz oben auf unserem Wunschzettel war. Er hat sich bereits in 2 der großen Ligen Europas bewiesen (2021: 8 Sacks in der GFL), spielt für die französische Nationalmannschaft und ist trotzdem sehr hungrig. Zudem hat er sein volles Potenzial noch lange nicht erreicht. Ich freue mich sehr darüber ihn bei uns im Team begrüßen zu dürfen!"

Nicholas Fanselow - 10.01.2022

Stanley Zeregbe

Stanley Zeregbe (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Berlin ThunderSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Berlin ThunderOpponents Map Berlin Thunderfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Berlin Thunder

Spiele Berlin Thunder

26.05.

Panthers Wroclaw - Berlin Thunder

14:30 Uhr

02.06.

Berlin Thunder - Prague Lions

13:00 Uhr

09.06.

Berlin Thunder - Fehervar Enthroners

13:00 Uhr

15.06.

Vienna Vikings - Berlin Thunder

18:00 Uhr

23.06.

Berlin Thunder - Rhein Fire

16:25 Uhr

30.06.

Prague Lions - Berlin Thunder

16:25 Uhr

06.07.

Fehervar Enthroners - Berlin Thunder

13:00 Uhr

14.07.

Paris Musketeers - Berlin Thunder

13:00 Uhr

21.07.

Berlin Thunder - Vienna Vikings

13:00 Uhr

04.08.

Berlin Thunder - Paris Musketeers

16:25 Uhr

11.08.

Berlin Thunder - Panthers Wroclaw

16:25 Uhr

18.08.

Rhein Fire - Berlin Thunder

16:25 Uhr

Spielplan/Tabellen Berlin Thunder
Hamburg Sea Devils
Österreich
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
ELF
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: