Thunder holt Nationalspieler

Stanley ZeregbeBerlin Thunder arbeitet weiter am Kader für die kommende Saison in der European League of Football. Die Berliner verpflichten den 24-jährigen französischen Nationalspieler Stanley Zeregbe. Zeregbe spielte zuletzt bei den Ravensburg Razorbacks und kam dort vorwiegend als Defensive End zum Einsatz.

Thunder Head Coach Johnny Schmuck äußerte bereits seine Freude über die Neuverpflichtung auf den Social-Media-Kanälen der Hauptstädtern: "Mit Stanley Zeregbe konnten wir einen weiteren sehr talentierten, jungen Spieler verpflichten, der ganz oben auf unserem Wunschzettel war. Er hat sich bereits in 2 der großen Ligen Europas bewiesen (2021: 8 Sacks in der GFL), spielt für die französische Nationalmannschaft und ist trotzdem sehr hungrig. Zudem hat er sein volles Potenzial noch lange nicht erreicht. Ich freue mich sehr darüber ihn bei uns im Team begrüßen zu dürfen!"

Nicholas Fanselow - 10.01.2022

Stanley Zeregbe

Stanley Zeregbe (© Frank BAUMERT)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Berlin ThunderSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Berlin Thunder
Berlin Thunder
Stuttgart Surge
ELF
Erfolgreiche Offense
Stärken und Schwächen der Option OffenseDie große Stärke bezieht die "Option" aus ihrer Unberechenbarkeit. Bei jedem Spielzug gibt es permanent drei Angriffspunkte ("Triple Option"), wobei weder die Offense noch die Defense vor Beginn des Spielzuges wissen, an welchem Punkt die Attacke letztendlich erfolgen wird. Eine solche Vorgehensweise setzt die Defense extrem stark unter Druck. Jeder Abwehrspieler erhält eine genaue und präzise beschriebene, aber stark eingegrenzte Aufgabe, um die erwartete Option zu stoppen. Dies widerspricht aber dem Naturell der Abwehrspieler, die es gewohnt sind, sich meistens auf...alles lesen
Spanien
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: