Krahl bleibt in Braunschweig

Benjamin KrahlBenjamin Krahl, einer der New Yorker Lions Veteranen schlechthin, streift sich das Lions-Trikot mit der Nummer 15 erneut über und geht auf die Jagd mit dem Löwenrudel. Er schaut nun auf 14 Spielzeiten zurück, in denen er über 200 Tackles, fünf Interceptions und weit über 90 abgewehrte Pässe in den Statistikbüchern für sich verbuchen konnte.

Noch 2018 schwer am Knie verletzt,war lange Zeit unklar ob es weitergehen kann. Jedoch hat sich der 34-jährige auch aus dieser Tiefe empor gearbeitet und konnte bereits 2019 wieder angreifen. Viele werden sich noch an ein perfektes Spiel gegen Hildesheim erinnern, in diesem sprang er in die Bresche für den verletzten Tissi Robinson. Nach der schweren Saison 2021 und dem Aus im Playoff Viertelfinale für die New Yorker Lions, ist nur eines bei Krahl geblieben. "Der Hunger nach mehr!"

Schlüter - 10.01.2022

Benjamin Krahl

Benjamin Krahl (© F. Uebe)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFLwww.gfl.infomehr News Braunschweig FFCwww.newyorker-lions.demehr News Braunschweig NY Lionswww.newyorker-lions.deSpielplan/Tabellen GFLLeague Map GFLSpielplan/Tabellen Braunschweig NY LionsOpponents Map Braunschweig NY Lionsfootball-aktuell-Ranking GFLfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Braunschweig FFC
Lüneburg Razorbacks
Niedersachsen
Schleswig-Holstein
Heute vor 13 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: