Jim Ward kommt nicht

Wie die Zweitliga-Footballer der Lübeck Cougars vermelden, mussten vor dem Start der Preseason noch einmal eine Veränderung in ihrem Trainerteam vorgenommen werden. Der ursprünglich als Head Coach verpflichtete Jim Ward wird sein Amt in der Hansestadt nicht antreten. Hintergrund sind unterschiedliche Auffassung über die Kommunikation innerhalb der Mannschaft.

Ein Trainer-Trio soll die "Berglöwen" stattdessen in die Saison 2022 führen: Stephan Starcke (Offensive Coordinator), Florian Dannehl (Defensive Coordinator) und Mark Holtze (Special Teams Coordinator) stehen an der Spitze der Cougars-Trainercrew. Mit Mathieu Vogt (Offensive Line), Vladimir Ilic (Defensive Line) und Robert Schulz (Wide Receiver) freuen sich die Cougars dabei über einen schon fast vollständigen Coaches-Staff. "Diese Trainer-Konstellation soll die Basis für einen Neuanfang werden", sagt Offensive Coordinator Starcke. Es sei weiter das Ziel, die Struktur im Team zu professionalisieren. Mit weiteren Trainerkandidaten laufen aktuell noch Gespräche.

Schlüter - 06.01.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News GFL 2www.gfl.infomehr News Lübeck Cougarswww.asc-luebeck.deSpielplan/Tabellen GFL 2League Map GFL 2Spielplan/Tabellen Lübeck CougarsOpponents Map Lübeck Cougarsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Lübeck Cougars

Spiele Lübeck Cougars

25.05.

Lübeck Cougars - Rostock Griffins

17:30 Uhr

16.06.

Lübeck Cougars - Langenfeld Longhorns

15:00 Uhr

22.06.

Cottbus Crayfish - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

06.07.

Lübeck Cougars - Düsseldorf Panther

17:30 Uhr

27.07.

Oldenburg Knights - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

10.08.

Hamburg Pioneers - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

17.08.

Lübeck Cougars - Cottbus Crayfish

17:30 Uhr

24.08.

Bielefeld Bulldogs - Lübeck Cougars

18:00 Uhr

31.08.

Düsseldorf Panther - Lübeck Cougars

16:00 Uhr

08.09.

Lübeck Cougars - Oldenburg Knights

17:30 Uhr

Spielplan/Tabellen Lübeck Cougars
GFL 2 Nord
GFL
Heute vor 13 Jahren
4. Liga
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: