Daniel Brown wird Sea Devil

Mit der Verpflichtung von DB Daniel Brown wollen die Sea Devils ihre Passverteidigung verstärken.

In den Jahren 2016 bis 2019 spielte er für die University of Nevada in der Mountain West Conference und wurde 2019 ebenfalls zum MVP seines Teams gewählt und erhielt dafür den Golden Helmet Award. Als Senior startete er 2019 als Cornerback bei zehn Spielen und erzwang insgesamt vier Interceptions in der Mountain West. Mit 0,4 Interceptions pro Spiel platzierte er sich als 15. innerhalb der FBS Spielklasse. Außerdem setzte er 2019 41 total Tackles.

"Ich will der Beste für mich und meine Teamkollegen sein sowie beweisen, dass ich es wert bin und die Championship gewinnen. Dabei habe ich mich für die Hamburg Sea Devils entschieden, weil ich die Möglichkeit nutzen wollte, in einem neuen Land zu spielen und mich aus meiner Komfortzone heraus zu bewegen. Ich war begeistert davon, was ich letztes Jahr gesehen habe", erklärt Brown und fügt hinzu: "Mein Spielstil und meine Disziplin sind nicht oft zu finden. Meine Füße sind schnell, meine Deckung ist stark."

Auch Defensive Coordinator Kendral Ellison ist von seiner Spielstärke überzeugt: "Daniel passt zu unserer Defensive und zu dem, was wir insgesamt vorhaben. Er ist ein herausragender Athlet mit einem hohen Football-IQ. Dazu kommen seine Maße, seine Hand-Augen-Koordination und die Fähigkeit, seine Gegner festzusetzen. Er wird eine starke Ergänzung sein und ich bin froh, ihn als Teil dieser Defensive begrüßen zu dürfen."

Schlüter - 04.01.2022

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News ELFeuropeanleague.footballmehr News Hamburg Sea DevilsSpielplan/Tabellen ELFLeague Map ELFSpielplan/Tabellen Hamburg Sea DevilsOpponents Map Hamburg Sea Devilsfootball-aktuell-Ranking Deutschland
Hamburg Sea Devils
Hamburg Swans
Baden-Württemberg
Heute vor 15 Jahren
Bayern
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: