Holiday Bowl macht Urlaub

Die UCLA Bruins werden vom Covid-19 Virus heimgesucht. Auch der Holiday Bowl zwischen UCLA und North Carolina State musste als der mittlerweile fünfte FBS Bowl wegen Covid-19 abgesagt werden. Im Teams der Bruins traten innerhalb der Defense Mannschaft am Montag mehrere Fälle von Infektionen auf, darunter auch zwei Defensive Linemen. Am Dienstag erhöhte sich die Anzahl der Infektionen und positiv getesteten Spieler noch einmal, so dass fünf Stunden vor dem geplanten Kickoff der Bowl abgesagt werden musste.

Vorher wurden bereits der Hawaii Bowl, der Military Bowl, der Fenway Bowl und der Arizona Bowl abgesagt. Die Organisatoren des Sun Bowls und des Gator Bowls fanden wiederum kurzfristig Teams, die die bereits gesperrten Mannschaften ersetzen konnten.

Schlüter - 29.12.2021

Die UCLA Bruins werden vom Covid-19 Virus heimgesucht.

Die UCLA Bruins werden vom Covid-19 Virus heimgesucht. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News North Carolina State Wolfpackwww.gopack.commehr News UCLA Bruinswww.uclabruins.comSpielplan/Tabellen North Carolina State WolfpackSpielplan/Tabellen UCLA Bruins
Booking.com
UCLA Bruins
UCLA Bruins
Oregon State Beavers
Die Divisionseinteilung der NFL
Der Fall ClevelandEs ist müßig darüber zu spekulieren, ob Änderungen anlässlich der Aufnahme des 29. und 30. NFL-Teams 1995 sinnvoll und durchzusetzen gewesen wären. Der Ligazentrale entglitt nämlich zu jener Zeit zusehends das Heft aus den Händen. Zur selben Zeit, als Jacksonville und Carolina 1995 in den Spielbetrieb einstiegen, verließen Raiders und Rams gleichzeitig Los Angeles. Geografisch änderte dies für die AFC West mit den Raiders nun in Oakland wenig. In der NFC West wurde es mit den St. Louis Rams aber nun völlig absurd. San Francisco war jetzt einziges wirkliches West-Team in der...alles lesen
Deutschland
Heute vor zehn Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: