Holiday Bowl macht Urlaub

Die UCLA Bruins werden vom Covid-19 Virus heimgesucht. Auch der Holiday Bowl zwischen UCLA und North Carolina State musste als der mittlerweile fünfte FBS Bowl wegen Covid-19 abgesagt werden. Im Teams der Bruins traten innerhalb der Defense Mannschaft am Montag mehrere Fälle von Infektionen auf, darunter auch zwei Defensive Linemen. Am Dienstag erhöhte sich die Anzahl der Infektionen und positiv getesteten Spieler noch einmal, so dass fünf Stunden vor dem geplanten Kickoff der Bowl abgesagt werden musste.

Vorher wurden bereits der Hawaii Bowl, der Military Bowl, der Fenway Bowl und der Arizona Bowl abgesagt. Die Organisatoren des Sun Bowls und des Gator Bowls fanden wiederum kurzfristig Teams, die die bereits gesperrten Mannschaften ersetzen konnten.

Schlüter - 29.12.2021

Die UCLA Bruins werden vom Covid-19 Virus heimgesucht.

Die UCLA Bruins werden vom Covid-19 Virus heimgesucht. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News North Carolina State Wolfpackwww.gopack.commehr News UCLA Bruinswww.uclabruins.comSpielplan/Tabellen North Carolina State WolfpackSpielplan/Tabellen UCLA Bruins
Booking.com
North Carolina State Wolfpack
Pac 12
Deutschland
Ist Football kompliziert?
Die Backs der OffenseMindestens einen Spieler benötigen wir als Offense im American Football immer hinter dem Center, denn der kann den Ball ja nur rückwärts anspielen und darf ihn nicht selbst vorwärts bewegen. Für die Amerikaner steht dieser Mann in der Regel sogar "under the center", denn die risikoloseste Form dieses Anspiels ist es, wenn der Quarterback seine Hände hinter dem zum Anspiel gebückten Center noch eine Ebene tiefer hält und ihm den Ball dort quasi aus den Händen nimmt. Der Center kann anschließend schnell zum Blocken übergehen. Der Quarterback hat den Ball nach dieser tausendfach geübten...alles lesen
Europa
Heute vor neun Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: