GSU zu dominant

Head Coach Shawn Elliot (Georgia State University)Ball State scorte zwar im Camellia Bowl in Montgomery, Alabama, mit einem 56 Yard Pass von Drew Plitt auf Javshon, doch Favorit Georgia State punktete im Anschluss dreimal ohne eine Gegenantwort befürchten zu müssen und schuf sich somit eine gute Ausgangslage Prämie und Pokal zu erobern.

Somit folgten weitere 28 Punkte ab dem dritten Viertel für die Panthers, die den Camellia Bowl mit 51:20 klar für sich entschieden. Georgia State sollte die Ground Attack von Ball State mit 65 Yard total neutralisieren. Besser schnitt GSU Spielmacher Darren Grainger ab. Seine 203 Yards Raumgewinn und drei geworfene Touchdowns, beziehungsweise ein rushing Touchdown.

Entsprechend glücklich äußerte sich GSU Head Coach Shawn Elliot nach dem Abpfiff: "Wir haben bisher nie mehr als acht Spiele pro Saison gewonnen und auch noch nie Back-to-Back Bowl Games. Wir haben etwas geschafft, was bisher niemanden bei Georgia State gelungen ist."

Schlüter - 26.12.2021

Head Coach Shawn Elliot (Georgia State University)

Head Coach Shawn Elliot (Georgia State University) (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Ball State Cardinalswww.ballstatesports.commehr News Georgia State Pantherswww.georgiastatesports.comSpielplan/Tabellen Ball State CardinalsSpielplan/Tabellen Georgia State Panthers
Booking.com
Georgia State Panthers
Georgia State Panthers
Marshall Thundering Herd
Von AFL bis NFL Europe
Kampf um die WestküsteNoch während der Zweite Weltkrieg voll im Gange war, begann Arch Ward seine Planungen für eine zweite landesweite Profi-Liga. Dem Sportredakteur der Chicago Tribune, bekannt auch als Initiator des College All-Star Games, schwebte eine Liga mit Teams verstreut über das gesamte Land vor – und somit auch an der Westküste, die bislang von der NFL stiefmütterlich behandelt worden war. Am 3. Juni 1944 traf sich Ward mit Vertretern aus Buffalo, Chicago, Los Angeles, New York und San Francisco. Aus Cleveland hatte er bereits eine Zusage bekommen. Vervollständigt wurde die Liga durch Teams in Brooklyn...alles lesen
Deutschland
Heute vor acht Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: