Heimkehrer mit Topniveau

Mit den Lions feierte Benhur Ayra #78 den Sieg im German Bowl in Frankfurt 2019Stuttgart Surge ist auch an Weihnachten nicht untätig – zumindest, was die Ankündigungen der Neuzugänge für nächstes Jahr angeht: von den New Yorker Lions Braunschweig kehrt jetzt O-Liner Benhur Ayra nach knapp vier Jahren zurück in seine schwäbische Heimat.

"Das Abenteuer Braunschweig war nie für immer gedacht, sondern die Rückkehr in die Heimat stand schon immer auf dem Plan. Statt der ursprünglich geplanten einen Saison in Braunschweig wurden es fast vier Jahre, aber ich habe gemerkt, dass es Zeit ist, zurückzukehren. Gleichzeitig ist es ein guter Zeitpunkt in der ELF zu spielen und was passt da besser als meine Heimat-Franchise aus Stuttgart", erklärt Ayra und schiebt an, "Surge hat ein junges Team, in dem sehr viel Talent steckt, allerdings fehlt es an manchen Stellen an Erfahrung. Die Erfahrung auf europäischem Top-Niveau zu spielen, bringe ich mit und hoffe, dass ich das Team voranbringen kann. Gerade in der Offensive Line, dem wichtigsten Teil des Teams, möchte ich mein Know-How an die jungen Spieler weitergeben, damit wir gemeinsam zur Speerspitze...

Mit den Lions feierte Benhur Ayra #78 den Sieg im German Bowl in Frankfurt 2019

Mit den Lions feierte Benhur Ayra #78 den Sieg im German Bowl in Frankfurt 2019 (© Carsten Keller)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

Bitte melden Sie sich an, um den ganzen Text zu lesen:

Login:

Kennwort:

dauerhaft:

Noch nicht registriert? Hier kostenlos registrierenPasswort vergessen? Hier zusenden lassen
Stuttgart Surge

Spiele Stuttgart Surge

26.05.

Stuttgart Surge - Munich Ravens

13:00 Uhr

01.06.

Panthers Wroclaw - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

16.06.

Stuttgart Surge - Milano Seamen

16:25 Uhr

22.06.

Munich Ravens - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

30.06.

Stuttgart Surge - Helvetic Guards

13:00 Uhr

14.07.

Raiders Tirol - Stuttgart Surge

16:25 Uhr

21.07.

Stuttgart Surge - Panthers Wroclaw

13:00 Uhr

27.07.

Barcelona Dragons - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

03.08.

Milano Seamen - Stuttgart Surge

19:00 Uhr

11.08.

Stuttgart Surge - Raiders Tirol

13:00 Uhr

18.08.

Stuttgart Surge - Barcelona Dragons

13:00 Uhr

24.08.

Helvetic Guards - Stuttgart Surge

18:00 Uhr

Spielplan/Tabellen Stuttgart Surge
Munich Ravens
ELF
Heute vor acht Jahren
Deutschland
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: