Army schlägt SEC Team

Die Army Black Knights schlagen Missouri im Lockheed Armed Bowl. Im Armed Forces Bowl war es die letzte Möglichkeit für Army, um in Fort Worth, Texas, mit einem 41-Yard-Field-Goal zu Punkten zu kommen und Cole Talley kickte auch den Ball zwischen die Goalposts, um sein Team mit 24:22 in Führung zu bringen. Talleys Kick war nicht nur der längste innerhalb der Army Saison, sondern bedeutete auch den Gewinn des Bowls im TCU Stadion.

Zuvor hatte sich Missouri mit einem sechs Yard Pass auf Keke Chism eine hauchdünne 22:21 Führung erarbeitet und konnte auch während der ersten zwei Viertel mit drei Drives gefallen, die alle zu Punkten führten. Mizzous neuer QB Brady Cook warf dabei für 238 Yards und 27 komplette Pässe. Army kam nach der Pause besser ins Spiel und ein zehn Yard Touchdown Run von Jakobi Buchanan verkürzte den Abstand zu Missouri. Im vierten Viertel übernahmen die Black Knights schließlich die 21:16 Führung, als Backup Quarterback Tyhier Tyler einen 14 Yard Pass auf Brandon Walters warf und das Match übernahm, obwohl Missouri insgesamt 433 total Offense Yards, Army nur 306 Yards generierte.

Schlüter - 25.12.2021

Die Army Black Knights schlagen Missouri im Lockheed Armed Bowl.

Die Army Black Knights schlagen Missouri im Lockheed Armed Bowl. (© Getty Images)

Leser-Bewertung dieses Beitrags:

zur mobilen Ansichtmehr News Army Black Knightswww.goarmysports.commehr News Missouri Tigerswww.mutigers.comSpielplan/Tabellen Army Black KnightsSpielplan/Tabellen Missouri Tigers
Booking.com
Army Black Knights
Pac 12
Deutschland
Dresden Monarchs im Porträt
Die LöwenbändigerDie Dresden Monarchs mussten im ersten regulären Saisonspiel 2009 eine bittere Niederlage einstecken müssen. In einem spannenden, packenden und zeitweise hitzig geführten Match gegen den Vorjahres-Vizemeister Kiel unterlagen die Sachsen vor 1.820 Fans beim Sparkassen Gameday im Dresdner "Heinz-Field" am Ende mit 21:31. In der GFL Nord blieben die Berlin Adler in der GFL Nord zunächst das Maß der Dinge. Mit einem ungefährdeten 41:12 über die Dresden Monarchs untermauerten sie ihren Spitzenplatz und holten den dritten Sieg im dritten Spiel. Schon zur Pause...alles lesen
NFL
Heute vor 15 Jahren
RegistrierenKennwort vergessen?

Login:

Kennwort:

dauerhaft: